Bannerschmieden

Hier könnt ihr euren Zieracker vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Bannerschmieden

Beitrag von dolphina » Sa 17. Okt 2009, 18:33

.
.

Wenn jemand Interesse an einem Banner hat, selber aber keins erstellen kann, hat er hier die Möglichkeit
nachzuschauen und einen Anbieter per zu PN bitten, ihm ein Banner zu machen.
Auch alles weitere kann dann per PN geklärt werden.

Ersteller die hier aufgeführt werden möchten, melden sich bitte per PN bei einem Mod mit dem
dazugehörigen Text, wir stellen ihn dann als Zitat hier rein.

Noch eine Bitte an die Besteller:
Es ist Arbeit so ein Banner zu erstellen und sehr enttäuschend, wenn die Bastler sich an die Arbeit machen und
viel Zeit investieren, nur um dann festzustellen, dass ihr bei einigen anderen Erstellern auch ein Banner bestellt
habt. Dann hätten sie sich die Arbeit sparen können ;)
Also bitte nur einen Ersteller anschreiben und ihn um ein Banner bitten.

Auch werden hier keinerlei "Geschäfte" gemacht.
Wer Banner für andere erstellt, macht das freiwillig und nicht gegen irgendwelche Bezahlungen.

Bitte achtet als Ersteller darauf:
- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
- Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten
- Die Gesamtbreite der Signatur sollte 550 Pixel nicht überschreiten

kuschelmaus1973

Re: Bannerschmieden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 10:40

tiffi_ hat geschrieben: Hallo Liebe MFF Spieler,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen & jeder fängt mal klein an, aber ich bin stets bemüht alle Wünsche mit Eurer Hilfe zu erfüllen.
Meldet Euch einfach per PN bei mir und wir werden einen passenden Banner für Dich erstellen.
Allerdings Banner mit Bewegung im Bild da könnte es Probleme geben, da bin ich leider nicht so firm drinnen.

Also scheut Euch nicht und schreibt mir einfach.
PN an tiffi_ senden - bitte hier klicken >>> ucp.php?i=pm&mode=compose&u=41090


WICHTIG: tiffi_ ist bis einschließlich 15.04 nicht erreichbar..

Gesperrt