Hallöli
aus dem hohen Norden komm ich her, ich muß euch sagen es Weihn............. sehr,
nein das war doch schon. Oder?
Aber eins weiß ich, die Donnerstagsternchen sind da
lg BB
......
.
Uns hat der Winter dieses Jahr wirklich hart im Griff. Und auch einen gut abgehärteten RancherCowboy erwischt mal eine Erkältung und er kann sich lange nicht melden...
Unsere Wildtiere sind den Schnee ja gewohnt in dieser Jahreszeit. Aber für sie ist es schwer, bei dieser Witterung genug Futter zu finden. So freuen sie sich, wenn wir für unsere halbwilden Büffel Heu auf's Gelände bringen und es bedienen sich auch Elche und andere Tiere. Biber können sich aus den Bächen selbst versorgen. Für den selten zu findenden Schneeleoparden deckt erst der Frühling wieder den Tisch reichlich.
Ich möchte mich heute noch einmal bei allen
lieben Mitspielern bedanken,die mich im Januar bei Kapi
auf den ersten Platz gebracht haben.Ihr seid die Besten
Ein besonderer Dank geht an Mäusle, Florian09 und Gartenanbau
die mich während meiner Sperre bei MFF in ihr Gästebuch mit aufgenommen haben.
Mein GB ist wieder offen. Ich habe gesehen , dass ich dich über Paradies kenne.
Mein Kopf hat geraucht von der Überlegung, woher ich deinen Namen kenne
Hier kommen die eisigen Samstagssternchen für dich!
Leg sie auf die Ofenbank zum Auftauen und sie
werden schon bald den Schnee in Deinem Garten glitzern lassen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich! Astrid
....................................................................................
Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
In diesem Sinne wünschen Dir einen schönen Tag
Florian09 .....und lustige Henne