Schokis Gästebuch

Hier könnt ihr euren Zieracker vorstellen.
Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von granatapfel » Mi 16. Okt 2019, 09:25

Bild

Ich habe dir Mittwochssterne mitgebracht :D
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Tom1964 » Mi 16. Okt 2019, 11:05

………........,.-’’.``.’’-,
.()*“ “*()....././.☻ ☻.).)
.(=*o*=),..(..(_=o=_)..)
(,,)----(,,),…..(,,)--(,,)
G*U*T*E*N*M*O*R*G*E*N

Die meisten Probleme lösen sich von
allein,
man darf sie nur nicht dabei stören
!! (ړײ)

vlg Thomas /115

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30133
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von gundels reich » Mi 16. Okt 2019, 13:10

Deine Wertung:

13338 Punkte, 117 Bewertungen
Dieser Acker gehört Schoki.

Deine Wertung:

4575 Punkte, 75 Bewertungen
Dieser Acker gehört Globus. :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2019, 16:29

Sterne am Mittwoch, lg :P

Benutzeravatar
biobroesel0
Beiträge: 52979
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:57
Wohnort: Server 9

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von biobroesel0 » Do 17. Okt 2019, 04:03

2x10 regnerische und verspätete Wochenteilernachtsternchen für Dich liebe schokimaus! :D

Blähungen und schlimmer Husten. Für Tim eine Qual und für die Patienten, die er behandelt auch nicht gerade erfreulich. Ich verstehe nicht, warum die Chefin ihn nicht längst zum Arzt gescheucht hat. Sie kann doch den Pats absagen. So macht es meine Schwester, wenn einer krank wird. Und die Pats kommen trotzdem wieder! Wenns eine gute Praxis ist, laufen die Pats auch nicht weg. ;)

Kein Urlaub, bei Krankheit weiterarbeiten. Bin gespannt, wie lange das Tim durchhält. Und wie gesagt, es wird ihm nicht gedankt, wenn er dann zusammenbricht. Gut, er ist noch jung, aber ich habe da trotzdem meine Bedenken! :(

Ich wünsche Deinen Söhnen von Herzen gute Besserung!!! :hug: :hug: :hug:
BildBildBild

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von AW66 » Do 17. Okt 2019, 07:59

Bild

Sternchen für Dich. :D

Liebe Grüße Schoki
:hug: :hug: :hug:
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von granatapfel » Do 17. Okt 2019, 09:56

Bild

und Sterne für dich :D
BildBildBildBild

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30133
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von gundels reich » Do 17. Okt 2019, 17:06

Deine Wertung:

14136 Punkte, 124 Bewertungen
Dieser Acker gehört Schoki.

Deine Wertung:

4941 Punkte, 81 Bewertungen
Dieser Acker gehört Globus. :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2019, 17:21

Regensterne am Donnerstag, lg :)

Benutzeravatar
feliade
Beiträge: 24066
Registriert: So 29. Mai 2011, 11:18

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von feliade » Do 17. Okt 2019, 18:30

Bild
LG Feliade
BildBild
[/quote]

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2019, 22:32

Hey
Sternchen sind da :D
lg Sternie :hug: :hug:

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von AW66 » Fr 18. Okt 2019, 08:04

Bild

Sternchen für Dich. :D

Liebe Grüße Schoki
:hug: :hug: :hug:
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von granatapfel » Fr 18. Okt 2019, 10:03

Bild

Sternchen für dich, versteckt unter Kürbis ;)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
biobroesel0
Beiträge: 52979
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:57
Wohnort: Server 9

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von biobroesel0 » Fr 18. Okt 2019, 11:12

2x10 windige und sonnige Freitagssternchen für Dich liebe schokimaus! 8-)

hatten deine beiden Jungs diese Noroviren? :shock: Die sind ja nicht ungefährlich und es soll einem dabei hundeelend gehen. Die Armen! :hug:

Ferien- und Urlaubszeit verstehe ich schon, aber Tim hatte mehr als ein Jahr keinen Urlaub! und die paar Tage, die ihm vergönnt waren, war er auch noch krank. Da stimmt doch was nicht in der Praxis! Entweder stellt die Inhaberin keine Leute ein, um Kosten zu sparen, auf dem Rücken der vorhandenen. Oder es gibt tatsächlich keine Physios am Arbeitsmarkt, so wie das hier schon seit Jahren ist. aber dennoch ist das nicht Tims Problem, sondern das der Praxisinhaberin. Das ist meine Meinung. :D
BildBildBild

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30133
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von gundels reich » Fr 18. Okt 2019, 17:18

Deine Wertung:

15390 Punkte, 135 Bewertungen
Dieser Acker gehört Schoki.

Deine Wertung:

5246 Punkte, 86 Bewertungen
Dieser Acker gehört Globus. :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » Fr 18. Okt 2019, 18:35

Freitagssterne für dich, lg :D

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von AW66 » Sa 19. Okt 2019, 08:32

Bild

Sternchen für Dich. :D

Liebe Grüße Schoki
:hug: :hug: :hug:
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von granatapfel » Sa 19. Okt 2019, 10:54

Bild

Bärige Wochenendsternchen für dich, Montag komme ich wieder :D
BildBildBildBild

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2019, 15:37

Bild

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30133
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von gundels reich » Sa 19. Okt 2019, 22:44

Deine Wertung:

16188 Punkte, 142 Bewertungen
Dieser Acker gehört Schoki.

Deine Wertung:

5551 Punkte, 91 Bewertungen
Dieser Acker gehört Globus. :hug: :hug: :hug:

Benutzeravatar
biobroesel0
Beiträge: 52979
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:57
Wohnort: Server 9

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von biobroesel0 » So 20. Okt 2019, 03:09

2x10 verspätete Samstagnachtsternchen für Dich liebe schokimaus! :D

so geht es meiner Schwester auch, seit 10 Jahren. nun hat sie nur noch 2 gute MA und der Krankenstand ist seit dem auf Null. Die letzten 4 Jahre türmte sich ein Berg von Krankenscheinen auf. Den musste ich ja zur Betriebsprüfung SV dieses Frühjahr mit einreichen. Ich habe nicht schlecht geguckt. Da ich die Löhne mache, wusste ich zwar von den vielen Krankschreibungen, diesen Berg aber zu sehen, war noch mal was anderes. :shock: und alle bekamen immer zusätzlich noch ihren Jahresurlaub, 27 Tage. Wahnsinn. :shock:

In dieser winzigen Praxis gab es auch noch nacheinander 3 Schwangerschaften. Und alle gingen nach 2-3 Monaten ins Beschäftigungsverbot. Das heißt volles Gehalt bis zum Mutterschutz und konnten schön zu Hause bleiben. 3 junge, gesunde und kräftige Frauen, noch kein Bäuchlein zu sehen, aber rein ins Beschäftigungsverbot. Wenn du eine Ärztin findest, die das attestiert und die gibt es hier leider. :( Das Beschäftigungsverbot wurde aber per Gesetz erlassen für Frauen, die wirklich zu krank und zu schwach für eine Schwangerschaft sind, um sie und das Ungeborene zu schützen. ;)

Meine Schwester hat bei beiden Schwangerschaften bis wenige Wochen vor der Geburt durchgearbeitet.
BildBildBild

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2019, 11:49

Bild

Die Sternchen sind im Erntekorb versteckt, die kleine Elfe passt auf sie auf.

Benutzeravatar
feliade
Beiträge: 24066
Registriert: So 29. Mai 2011, 11:18

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von feliade » So 20. Okt 2019, 12:45

Bild
LG Feliade
BildBild
[/quote]

Gast

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2019, 13:24

Sterne am Sonntag, lg :P

Benutzeravatar
biobroesel0
Beiträge: 52979
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:57
Wohnort: Server 9

Re: Schokis Gästebuch

Beitrag von biobroesel0 » So 20. Okt 2019, 17:22

2x10 milde und wolkenverhangene Sonntagssternchen für Dich liebe schokimaus! :D

Dir und Deinen Jungs einen schönen Sonntag. Ich hoffe, Deinen Buben geht es inzwischen wieder richtig gut!! :hug: :hug: :hug:
BildBildBild

Antworten