Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von HappyMuffin » Fr 21. Apr 2017, 10:01

Hallo :)

Du konntest heute gar nicht die erforderliche Menge Karotten einwerfen, da du nur 1 Karotte im Lager hast. Die letzten Karotten hast du gestern Abend aus deinem Lager genommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 10:30

danke fürs schauen...die eine Karotte habe ich heute morgen zu Testzwecken gekauft....wo sind die Karotten gestern Abend hingegangen????? :strange:

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von verkon » Sa 22. Apr 2017, 12:50

Erlitzsche hat geschrieben:danke fürs schauen...die eine Karotte habe ich heute morgen zu Testzwecken gekauft....wo sind die Karotten gestern Abend hingegangen????? :strange:
Du hast die Möhren reingeworfen, und sie haben gezählt, aber es waren nicht genug, die Produktion zu starten:

Bild

Du hast 6.078 Möhren eingeworfen - das gibt 972.480 Punkte (6.078 x 160 Punkte). Du benötigst aber 1.000.000 Punkte, um die Produktion zu starten. Dir fehlen also noch 27.520 Punkte bis es da losgehen kann! :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten