Passwort nicht veränderbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Passwort nicht veränderbar

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 10:08

a) Spieler-ID: 301214

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5.3

c) Uhrzeit des Fehlers: 10:00

d) Fehlerbeschreibung: möchte mein pers. Passwort zum Einloggen verändern. gebe neues passwort in beide zeilen ein (ohne rechtschreibfehler!), drücke speichern. dann erscheint das schwein und fordert mich auf das passwort zu wiederholen - ich geb es also das dritte mal ein und zur antwort bekomme ich - passwort nicht korrekt! :wand: was nun ?....

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Passwort nicht veränderbar

Beitrag von dolphina » Mi 14. Okt 2009, 10:21

Wenn das Schweinchen nach dem PW fragt, trag bitte noch einmal das bislang gültige ein und nicht das neue.
Das neue PW wird erst duch diese Bestätigung übernommen und gespeichert.

Gast

Re: Passwort nicht veränderbar

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 10:35

super!! danke für die schnelle antwort. hat funktioniert!!

sorry - hätt ich auch selber drauf kommen können :oops:


lg

Gesperrt