marktverkauf von coins

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

marktverkauf von coins

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 22:00

es wurden mir 2 coins a 300 wt nicht gutgeschrieben.die ersten 10 waren ok. bei letzten 10 wurden 2 verkauft,ohne das eine gutschrift kam. :?: :?: :evil: ich spiele auf server 1
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Okt 2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: marktverkauf von coins

Beitrag von dolphina » Mi 14. Okt 2009, 22:01

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen
► Browser neu starten
► einloggen

Gast

Re: marktverkauf von coins

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 23:57

dolphina hat geschrieben:Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen
► Browser neu starten
► einloggen
vielen dank. aber es hat sich erledigt.es wurde alles zusammen gutgebracht,sicherlich, weil die marktgebühr erst dann abgezogen wird.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 14. Okt 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gesperrt