fehlende nachricht beim geschenk

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fehlende nachricht beim geschenk

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 17:41

ich hab meinem freund ein herbstlaub geschickt über die freundesliste und dort eine nachricht eingegeben, aber die hat er nicht bekommen und auch bei mir im postausgang fehlt der text!
hatte geschrieben:

*knuuuutsch*
ich liebe dich!
das ist toll ne?

hab zum test das gleiche geschenk und genau die nachricht über den automaten verschickt und siehe da, so kam die nachricht auch an.
nur bei dem geschenk über die freundesliste wurde die geschluckt.
das problem, dass die nachricht fehlte, hatten wir schon mal als er mir über die freundesliste den stern geschickt hatte. aber war mir damals egal. jetzt grad hat es mich aber geärgert, weil ich es über den automaten fehlerfrei versenden kann.

spieler-id von mir: 324637
spieler-id vom empfänger: 331839
uhrzeit des fehlers: 17:28 uhr
browser: Firefox 3.6.10

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: fehlende nachricht beim geschenk

Beitrag von inkognito82 » Di 28. Sep 2010, 13:32

Entschuldige bitte, dass ich hier nachfragen muss, aber wurde wirklich die exakt gleiche Nachricht beim Verschicken des Geschenkes aus der Freundesliste eingegeben? Ich habe nun mehrere Male versucht, den Fehler nachzustellen - auch unter Verwendung der unterschiedlichsten Sonderzeichen, jedoch kam hier stets der vollständige Text beim Empfänger an.

Gast

Re: fehlende nachricht beim geschenk

Beitrag von Gast » Di 28. Sep 2010, 19:59

ja das war genau die nachricht...
ok die anzahl der verwendeten u weiß ich nicht hundertprozentig ^^ aber ansonsten ja

Antworten