Power Up

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:11

Meine ID 468665
Benutzername Mistake
Server 4

ich habe heute morgen ein Rezept gekauft und gestartet (Überraschungspaket) hat alles Prima geklappt.
Jetzt habe ich ein weiteres Rezept gekauft leider sehe ich es nicht als gestartet (Fischfutter hochwertig)
obwohl hier geschrieben steht das ich mehrere Rezepte verschiedener Art gleichzeitig starten kann.
Ich sehe auch kein Power Up neben meinem Regal
Ich nutze den Firefox 3.6.10

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:13

wenn du das fischfutter (power-up) aktivierst, kommt es normalerweise gleich in dein regal

du kannst zwar mehrere power-ups gleichzeitig aktiviert haben, aber die mühle bäckt dir immer nur eins nach dem anderen.
hast du das überraschungspaket in der mühle?

edit: wenn du die wolle vom ü-paket im regal hast, das futter aber noch nicht, drück mal F5 oder mach die notfallkette
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Sep 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:13

du kannst immer nur ein rezept in der mühle backen ;)

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:24

Das Überraschungspaket ist in der Mühle am laufen.
Mühle anklicken kann ich nicht sehe also auch net mein Regal.
Wenn ich aktualliesiere sehe ich kurzfristig den Pfeil neben meinem Regal der aber auch sofort wieder verschwindet.
Irgendwo muß ja das gekaufte Rezept sichtbar sein

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:29

klick mal die rezeptelse an...
oben links siehst du dann, welche du noch hast und dann später backen kannst...

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:32

jo hast Recht da sehe ich es ist nur etwas merkwürdig das ich neben meinem regal nicht habe.
kenne das vom kumpel der hat neben seinem regal diesen Pfeil

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 16:37

du musst es ja auch erst backen...
danach ist es neben deinem regal und du kannst es dort dann aktivieren...

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 17:01

mag sein das es so ist aber ist schon verblüffend wenn man etwas kauft und man es net findet.
Und so steht es geschrieben
Deine Power-ups werden dir unterhalb deines Bauernhauses angezeigt.
Durch Klick darauf kann es jederzeit aktiviert werden.

Hast du ein Powerup aktiviert, siehst du einen Countdown darauf ablaufen.
Du kannst zur selben Zeit mehrere Powerups aktivieren, solange sie von verschiedener Art sind.

Was verstehe ich daran falsch

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 17:02

das powerup ist das fertige mühlenprodukt
wenn du bäckst, hast du noch kein powerup
und das was du gekauft hast, sind die rezepte (die eben bei der frau einsehbar sind)

Lilys Farm

Re: Power Up

Beitrag von Lilys Farm » Mi 29. Sep 2010, 17:03

du kaufst bei der Rezepte-else ein Rezept. das ist nicht ganz dasselbe wie ein Power-up. erst durchs backen wird aus einem rezept ein powerup, nach dem backen findest du es dort wieder, wie du gerade beschreiben hast...

http://farmpedia.myfreefarm.de/M%C3%BChle

lg
lily

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 17:06

wenn es dann fertig ist erhalte ich dieses Powerup ok das ist klar aber wie oft kann ich so ein Powerup starten?
Also Überraschungspaket gekauft und aktiviert wenn es fertig ist erhalte ich neben meinem Regal das Powerup kann ich das Überraschungspaket sofort wieder starten und wie oft kann ich es starten

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 17:08

du kannst ein powerup immer nur einmal starten/aktivieren

Lilys Farm

Re: Power Up

Beitrag von Lilys Farm » Mi 29. Sep 2010, 17:12

guck dir ruhig mal meinen link an, da steht in der farmpedia einiges interessantes (kannsst da auch auf einzelne sachen klicken und erhälst mehr infos)...

ansonsten gehts so:

rezept kaufen (jedes rezept ergibt 1 powerup, wenn man mehrere PUs will muss man mehrere rezepte kaufen)
rezept backen (immer nur 1 aufeinmal möglich)
das fertige powerup in der mühle abholen es landet in der leiste neben dem regal
nun kannst du es aktivieren (jedes Powerup nur einmal, aber alle die dort in der liste sind, gehen "gleichzeitig" [mit ein paar einschränkungen])

lg
lily

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 17:18

alles klar ich danke euch auch wenn ich das anders verstehe denn wenn ich es kaufe und bekomme es als Powerup nach dem ersten backen verstehe ich net warum ich es nur einmal starten kann denn dann brauche ich es net als Powerup denn ich muß es ja eh wieder kaufen.
Aber egal so ist es halt und hätte vielleicht etwas besser erklärt werden können.
Wenn ich dann den Preis noch umrechne den ich dafür zahle kann ich mir das ganze auch sparen und kaufe die Produkte auf dem Marktplatz und komme günstiger bei weg.

Liebe Grüße

Mistake

Lilys Farm

Re: Power Up

Beitrag von Lilys Farm » Mi 29. Sep 2010, 17:26

rechnen sollte man immer vorher ;)

und wie stellst du dir das genau vor?
ein powerup bei dem es 180 eier gibt, da steht doch genau drauf es ergibt 180 eier...da steht nichts von du kannst xmal 180 eier haben...
wenn du ein punkte/ertrag rezept hast bei dem steht 48h lang +1 oder so, dann ists doch klar, dass das pu nur für 48h gilt oder?

im übrigen steht im grossen ? im spiel alles drin: ;)
Produkt-Power-Up:
Bei Aktivierung des Power-Up bekommst du die genannten Sachen sofort in dein Regal. Jedes gekaufte Rezept und Power-Up kannst du nur einmal verwenden.
lg
lily

kuschelmaus1973

Re: Power Up

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Sep 2010, 17:39

und da hier der bugbereich ist, mach ich hier wieder zu,
bevor die diskussion noch weiter geht ;)

bei weiteren fragen zum spiel bitte im bereich einsteigertipps und hilfe umsehen und fragen ► http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=22

*closed*

Gesperrt