Werbung weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Werbung weg

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 03:00

ID: 302803
Browser: IE 7

Ich habe gestern eine kleine Werbung geschaltet die bis zum 20.10. 23:59 laufen sollte. Eben ist mir aufgefallen das sie nicht mehr da ist. Die zusätzlichen 2 Farmis kamen ebenfalls nicht. Sie war aber def. da, konnte sie auch in dem Feld in dem die Farmis angezeigt werden sehen.

Eine Fehlermeldung bekam ich nicht.

Woran kann das liegen?

kuschelmaus1973

Re: Werbung weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Okt 2009, 10:31

hast du vielleicht nochmal im dorf auf die litfaßsäule geklickt und irrtümlich dann die werbung abgebrochen?!

Gast

Re: Werbung weg

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 13:46

Also soweit ich mich erinnern kann war ich nicht drauf bzw. habe es nicht abgeschaltet. Als mir das heute früh aufgefallen ist habe ich dann auch bemerkt das es gestern abend schon nicht mehr da war. Also nicht erst plötzlich heute nacht. :(

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Werbung weg

Beitrag von Camula » Sa 17. Okt 2009, 13:59

Könntest du dich damit bitte an den Support wenden?
Wir würden dies gern etwas genauer prüfen. ;)

Um zum Supportformular zu kommen, kannst du einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten