fahrzeuge bei der neuen funktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fahrzeuge bei der neuen funktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Okt 2010, 20:19

hallo
ich bin mitglied im club ".ranchers"
also ich hab das problem, dass ich zwar ein fahrzeug kaufen konnte, das auch beladen, aber nicht losschicken konnte.
es gibt zwar den button "alle fahrzeuge losschicken" aber wenn ich da draufklicke kommt erst die abfrage "wirklich losschicken?", die ich bestätige und dann ein "es ist ein fehler aufgetreten"!
hab mit unserer clubleitung geredet, die hat das auch versucht mit dem alle losschicken, woraufhin die erste von unseren beiden karren dann auch losfuhr, aber auch nicht beide. einzeln ließen sie sich vom stellvertreter aber schicken.

das scheint mir aber auch nicht ganz so wie es sein soll ^^

meine id: 324637
stellvertreter-id: 331839
club-id: 169

uhrzeit des fehlers: ca. 20:10 uhr
wiederholbar: ja hab mehrfach versucht die loszuschicken


EDIT: gleicher Fehler, anderes mitglied. auch ihre karre will nicht fahren.

hab aber grade in der hilfe gelesen, dass wirklich nur stellvertreter und clubchef die schicken können. dann frag ich mich aber wozu wir den button dann haben. und beim stellvertreter hat der ja auch nicht richtig geklappt.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: fahrzeuge bei der neuen funktion

Beitrag von inkognito82 » Di 26. Okt 2010, 11:38

Ich konnte den Fehler eben nachvollziehen und habe den Bug einmal an unseren Programmierer zur Behebung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld!

Antworten