300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 24. Nov 2010, 19:52

a) Spieler-ID - 4164439

b) Internet Browser und Version - Mozilla Firefox 3.6.12

c) Uhrzeit des Fehlers -ca.10:00-15:00

d) Fehlerbeschreibung-Hatte vorher 753000 kt jetzt nur 431000kt- nichts gekauft oder erweitert

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Hibiscus

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Hibiscus » Mi 24. Nov 2010, 20:16

Hallo,

als erstes rate ich Dir, dein Passwort zu ändern. Hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account?

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 24. Nov 2010, 20:30

Danke habe ich sofort gemacht!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Lady-Asisa » Do 25. Nov 2010, 13:32

Hallo Dreg,

ich wollte mal schauen, wohin das Geld verschwunden ist, doch leider stimmt deine ID scheinbar nicht. ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 13:54

Hallo Lady -Asia

Sorry,die richtige ID ist 416439

Kannst du mir helfen?

Das wäre super.

LG Dreg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Lady-Asisa » Do 25. Nov 2010, 14:46

Hallo nochmal.

Sagt dir "my farm" etwas? ;) Bestimmt oder. Hier hat er in seinem letzten Vertrag eine 0 zu viel dran gemacht und du hast ihn angenommen. Tauscht es also schnell zurück.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 15:38

Vielen lieben Dank !!!!!

Werde ich versuchen,denke es geht.

my farm ist mein täglicher Vertragspartner.

Nochmals Danke

LG Dreg

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 17:59

Hallo. ich bin my farm.

Da ich die letzten 14 Tage immer nur sporadisch am PC bin, also nur schnell ernte und pflanze, hab ich nicht ständig auf mein Konto geachtet. Wo kann ich denn den Vertrag ansehen, der da verkehrt gewesen sein soll. Ich finde ihn nirgends.

Ich habe diese große Summe auch gar nicht nicht auf dem Konto.

Du schreibst von einer Null verkehrt geschrieben. Ich schicke aber immer nur 1000 Stück und die Johaniisbeeren liegen bei ca. 3,60-

Ich blick im Moment gar nix mehr.

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 22:23

Hallo my Farm

Spiel ist Spiel

Und wir haben eine lange Gemeinschaft,

aber wenn du das nicht ins rechte Licht rückst ? : Fair Play:

Ich denke man kann über alles sprechen.

immer noch

LG Dreg

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 09:37

Hallo Dreg ! Mir tut das sehr leid, wie das jetzt hier läuft. Ihr versucht mich hier anzuprangern.

Ich kann den vertrag nicht einsehen, bzw. ich wüßte nicht wo. Ich weiß noch nicht mal genau was schief gelaufen sein soll.

Ich schick dir Verträge zu fairen Preisen - ich kenn dich aber nicht - ich weiß überhaupt nix von dir, außer dass du mein Handelspartner bist.
Ich weiß nicht ob du da nicht auch vorsichtig wärst und einfach so ins Blaue 350000 kt schicken würdest, die du gar nicht auf dem Konto hast.

Gast

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 11:04

Hallo my Farm
Keiner will dich anprangern!!
Ich habe bei deinen Vertrag auch nicht so genau hingeschaut,weil er ja von dir war.
Meine lange Handelpartnerin.
Ich denke wir haben beide einen Fehler gemacht und werde mal fragen ob wir den Vertrag vieleicht
sehen können.
Übrigens stand ich vor der räumung meines vierten Feldes auf dem dritten Bauernhof,
hatte so um die 754000kt. Vieleicht kannst du mich jetzt verstehen das ich wissen wollte
wo die kt hingekommen sind.
Habe gedacht irgeneiner hat zugriff auf meinen Accaunt.
Und denke daran,ich will dir nichts böses. OK

LG Dreg

Ps bBin erst ab 20:30 wieder auf dem Hof

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: 300000kt vom Konto verschwunden!!!!!

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 26. Nov 2010, 12:58

Bitte nicht streiten, das wollte ich nicht. Ich dachte das klärt ihr privat ab und das solltet ihr auch so machen. ;)

Ich schicke euch beiden eine Kopie des Vertrages hier per PM.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt