Fehlende Geschenke im Setzkasten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 00:20

Hallo, ich habe schon unter ALLGEMEINES dieses thema angesprochen und da wurde mir geraten mich an euch hier zu wenden.

daher fang ich jetzt mal an und arbeite mal eure reihenfolge/hilfestellung der fehlerbehebung ab. :strange: :motz:

a) ID-Nr: 323432
b) Mozilla Firefox Version 3.6.12
c) Fehler festgestellt am 27.11.10 um ca.22.45-23.00Uhr (da ich den Setzkasten aber nicht jeden Tag öffne, weiss ich nicht genau seit wann es aufgetreten ist.)
d) habe von einigen bekannten schon viele geschenke für den setzkasten erhalten und diese sind jetzt weg. nur die system und goldenen geschenke werden mir noch angezeigt. F5 + Cache habe ich schon genutzt und es hat nicht geholfen, die geschenke sind immer noch nicht da.
E) ich möchte sie scho gern wieder haben denn es ist tooooootal schade und traurig das sie weg sind :cry:

kuschelmaus1973

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 28. Nov 2010, 00:24

kann es vielleicht sein, dass jemand bei dir zugiff auf deinen account hat,
und deine geschenke gelöscht hat?
seit einiger zeit kann man ja seine geschenke löschen - mit ausnahme von den geschenken, die man vom system bekommt..

Gast

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 00:32

hallo,
also mir ist nicht bekannt das jemand auf meinen account zu griff hat. habe auch vor ca. 2wochen meine emailadresse geändert und das passwort aus privaten gründen. aber ich glaub nicht das es an der änderung liegt oder etwa doch?

Gast

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 00:35

achja und ich persönlich hab null-ahnung wie ich den setzkasten leeren / löschen kann.

kuschelmaus1973

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 28. Nov 2010, 00:50

nein an der passwort und e-mail änderung kann es nicht liegen..
dann musst du wohl leider noch ein wenig warten, bis der support hier mal nachgesehen hat...

btw: du hast im setzkasten neben jedem geschenk ein kleines rotes X zum löschen angezeigt - einmal drauf klicken und nochmal bestätigen und schon ist das ausgewäglte gechenk gelöscht..

Gast

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 00:54

alles klar und vielen dank.
werd mal mir die beine vertreten bis der support mal klingelt :?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Lady-Asisa » So 28. Nov 2010, 10:06

Hallo Astrid1981

kannst du mir verraten, was du ungefähr drinnen hattest? Weißt du noch zufällig von wem? Da brauche ich nur ein Geschenk-Detail, dann kann ich spezial nach dem einen Geschenk suchen und meistens lassen sich dann die andere auch finden. Nur damit ich den Anfang eines Roten Faden habe. Danke schön.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 13:07

hallo und guten morgen :-)

ja zum beispiel von kratos ein glücksklee, eine geburtstagstorte. dann kann ich dir leider nur noch zwei namen nennen: derdoc, traum bauer, bei denen weiss ich genau das ich was bekommen hatte :-( hoffe es hilft dir und danke

Gast

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 13:43

achja im spiel lautet mein farmname : beerenland

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 29. Nov 2010, 11:49

Hallo Astrid1981


derdoc und traum bauer haben beide keine Geburtstagstorte verschickt. Da kann ich also den Faden nicht aufnehmen. Weiß du noch, wer dir eine Geburtstagstorte geschenkt haben könnte?

Kann es vielleicht auch sein, dass du den Account verwechselt hast und noch einen anderen besitzt? Oder hast du dein Passwort an deinem PC gespeichert und jemand hatte Zugriff auf deinen PC? Da kann man ja schnell mal das Rote X anklicken, wenn auch nicht böse gemeint. :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » Mo 29. Nov 2010, 14:19

hy. was traum bauer genau geschickt hat oder ich nur ihm, kann ich jetzt so nicht mehr sagen. derdoc hat mehrmals seinen namen gewechselt (drspielchen, docsnake) und glaube von ihm hat ich einen osterhasen, weihnachtsgeschenk usw. daher versuch es einfach mal bitte über kratos (glücksklee, irgendein weihnachtsgeschenk) sorry da ich da nicht oft rein geschaut habe kann ich nix genaues sagen.

und zu der frage mit dem löschen: es hat wirklich niemand von meinem wissensstand zu griff und ich wusste ja noch nicht mal das man es löschen kann.

vielen dank für die bemühungen

lg

Antworten