Giesbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Giesbonus

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 09:25

wie kann es sein dass mein giesbonus den ich gleichzeitig starte sich um Std verschiebt. :?:
Bei zwei meiner Äcker ist der zweite Giessbonus verschwunden :-( :strange:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Giesbonus

Beitrag von selinacat » Sa 4. Dez 2010, 11:53

Hallo Alinchen123, damit der Support sich das ansehen kann, solltest du noch einige Angaben machen ;)

a) Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Uhrzeit des Fehlers
d) Fehlerbeschreibung
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Giesbonus

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 11:58

klingt für mich spontan so, als ob deine äcker unterschiedlich weit ausgebaut sind...
also z.b. acker eins 2 sterne -> 10% gießbonus
acker zwei 1 stern -> 5% gießbonus.
wenn man da jetzt himbeeren anpflanzt dauern die auf acker eins 18h und auf acker 2 19h und die verschiebung wäre genau eine stunde...

wäre dann aber ausbauabhängig und pflanzenabhängig.
aber könnte das der fall sein?

Gast

Re: Giesbonus

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 12:11

reba4853 hat geschrieben:klingt für mich spontan so, als ob deine äcker unterschiedlich weit ausgebaut sind...
also z.b. acker eins 2 sterne -> 10% gießbonus
acker zwei 1 stern -> 5% gießbonus.
wenn man da jetzt himbeeren anpflanzt dauern die auf acker eins 18h und auf acker 2 19h und die verschiebung wäre genau eine stunde...

wäre dann aber ausbauabhängig und pflanzenabhängig.
aber könnte das der fall sein?
Ich habe alle Acker gleich ausgebaut, bei zweien ist jeweils ein Stern verschunden.
und abundan laufen sie nicht parallel von der Zeit ab :|

Gast

Re: Giesbonus

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 12:21

hm das muss sich der support dann wohl in den loggs ansehen.
hierfür braucht er aber unbedingt deine id! (diese findest du in deinem profil also dem schweinchenbild oben im spiel).
außerdem wäre eine möglichst genaue zeitangabe wann der fehler aufgetreten ist gut, damit die suchre einfacher und schneller gehen kann

Gast

Re: Giesbonus

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 12:27

selinacat hat geschrieben:Hallo Alinchen123, damit der Support sich das ansehen kann, solltest du noch einige Angaben machen ;)

a) Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Uhrzeit des Fehlers
d) Fehlerbeschreibung
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

glg selinacat

2006396 Meine ID
meine Browser sind Google oder Google Chrome
es müsste schon einpaar Tage her sein, genau kann ich das nicht sagen.
Da ich auch noch Probleme hatte mich im Forum anzumelden :-( :oops: oops:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Giesbonus

Beitrag von dolphina » So 5. Dez 2010, 16:10

Alinchen, auf welchem Server spielst du denn?
Auf Server 4 gibt es die von dir angegebene Spieler-ID nicht.

Antworten