Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 10:18

a) 303840

b) windows internet explorer 7.0.6001.18000
aber auch mit mozilla besteht das problem

c) seit gestern nacht

d) wenn ich ein produkt auf meinem eigenen marktstand anbieten möchte erscheint es zwar in der allgemeinen liste zusammen mit eiern und co. aber nicht in der spezifischen für z.B. karotten.

e) ja wiederholbar indem man z.B. eine karotte auf dem markt anbietet und in der karotten liste guckt.

Bitte!!!
hat irgendjemand ne idee? ich habe schon alles versucht,
anderes programm als IE nämlich firefox funzt nicht,
coockies löschen funzt nicht gestern morgen ging es noch was kann ich tun?
so macht das spiel keinen fun wenn ich den garten nicht frei bekomme da ich kein geld einnehme da keiner meine sachn sieht????
mein freund meint das das bei ihm funzt also kannst nicht am ganzen server liegen...
hilfe bitte bin für jeden vorschlag dankbar!

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:38

Welchen Preis gibst du denn ein?
Denk dran, das der Preis die Reihenfolge bestimmt. Wenn du also deine Karotte etwas teurer einstellst, kann dies auch gut auf den hintere Seiten sein :)

Nur vorne auf der Allgemeine Seite kommt die Zeitliche Reihenfolge zur Geltung. Wenn du aber auf "mein Marktstand" klickst, sind deine Karotten aber in der Liste, oder?

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:48

also wenn ich z.B. 100 karotten for 0,05 stückpreis reinstelle sind sie nirgends bei 0,05 in der liste zu sehen gewesen aber ich gucke gerne nochmal nach.
nein es get nicht aber gerade ist mein PC mit defragmentieren fertig geworden... jetzt get es wieder weis wer auch immer warum das nicht ging was auch immer da für ein fehler auf meinem pc war jetzt ist er behoben danke

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:53

Hehehe, Ente gut - alles gut

Hauptsache es stimmt nun wieder alles :)
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 19. Okt 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da Problem geklärt

Gesperrt