Probleme beim questen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim questen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 00:35

Hallo weiß zwar nicht ob das normal ist aber habe seid dem ich angefangen habe zu spielen also lev 1
jetzt lev 5 nur 1 quest bekommen habt ihr auch das problem oder bin ich ein einzelfall :motz: :strange: :strange:
in der stadt war nur diser mann im rollstuhl der mir 1 quest gegeben hat

Danke schonmal für eure Hilfe

Gast

Re: Probleme beim questen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 00:36

und spiele schon seit ca 3 tagen :wand:

Gast

Re: Probleme beim questen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 00:41

Nachdem du einen Quest abgeschlossen hast folgt der nächste nach 24 Stunden.
Da diese ja schon vorbei sind, müsstest du bei irgendeinem Dorfbewohner in dem Dorf ein gelbes Rufzeichen über dem Kopf sehen. (Und das Rufzeichen ist immer woanders, nicht immer beim Mensch im Rollstuhl..

Gast

Re: Probleme beim questen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 09:50

hast du mal versucht einfach die menschen im dorf alle anzuklicken?
manchmal ist die quest da, nur der questgeber hat das ausrufezeichen verschluckt ;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Probleme beim questen

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 13. Dez 2010, 16:17

Hallo markusa

wenn du mir sagst, wie dein Account hast, kann ich dir auch gerne sagen wann die nächste Quest kommt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten