Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 15:20

Hallo Zusammen.

Seit zwei Tagen kann ich meine meine Ställe, Fischzucht und Bienenstöcke nicht öffnen. Da ist immer nur ein durchsichtiger Bildschirm. Die normalen Felder lassen sich ohne Probleme öffnen. Wenn ich mich an einem anderen Rechner anmelde klappt es alles wunderbar( über einen Surfstick verbunden).

:strange: Bitte helft mir!

A) Spieler_ID: 345802
B) Internet-Browser: Internet Explorer
C) Uhrzeit des Fehlers: 22.12.2010 14:17h
D) Fehlerbeschreibung: Ställe, Fischzucht und bei den Bienenstöcken lassen sich die Fenster nicht öffnen
E) Fehler wiederholbar? wenn ja, wie?: Der Fehler taucht seit zwei Tagen ständig auf. Läßt sich immer wiederholen

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 15:24

inkognito82 hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.

der fehler ist schon bekannt.
unter xp tritt er bei Firefox und dem IE auf.
win7 ist davon nicht betroffen.
die verbindung hat auch nichts damit zu tun.
es sollte an einem xp-update liegen :?

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 15:49

Ich habe jetzt Microsoft Silverlight deinstalliert was beim letzten Update mit installiert wurde.
Die Fenster lassen sich auch wieder öffnen, aber es ist nichts drin.

Ich benutze als Betreibssystem Windows Vista.

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 15:52

sieh mal nach, ob du das oben angegeben security-programm hast
wenn du noch andere hast und es nicht geht, deaktiviere die auch mal

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 16:50

Ich habe nachgesehen und definitiv kein security programm drauf.

Und wie verfahre ich jetzt weiter?

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 17:33

du könntest den aol-browser nutzen mit dem scheint es auf jeden fall zu gehen

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 17:59

ich hab ein bißchen hin und her probiert und es scheint wieder zu funktionieren.

danke für euere anregungen


Shorti

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von inkognito82 » Do 23. Dez 2010, 12:27

Das freut uns zu hören. Weißt du eventuell noch, was genau du gemacht hast, dass es wieder funktioniert?

Gast

Re: Fehler bei den Ställen, Fischen und bei den Bienenstöcken

Beitrag von Gast » Fr 24. Dez 2010, 13:26

ne leider nicht. Hab ein bißchen rumgespielt und ausprobiert.

Antworten