laufende Clubquests

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
-Biggilein-

laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Do 20. Jan 2011, 19:18

Hallo
ich habe in meinem Bauernclub seit kurzem das Problem , dass während ein Quests läuft , ich jedesmal aktualisieren muss bevor ich neue Ware in die
Schubkarre werfen kann.
Cache habe ich schon gelöscht

LG.

Gast

Re: laufende Clubquests

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 19:36

->Das sollte in deiner Bugmeldung enthalten sein!

danke ;)
und noch clubname und club-ID wären schön

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Do 20. Jan 2011, 19:39

Ohhh...sorry , vergessen ;) Danke

Clubname : Have Fun


Club ID : 2331

IE 8

Uhrzeit kann ich leider nicht angeben , da zu unterschiedlich
Zuletzt geändert von -Biggilein- am Do 20. Jan 2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: laufende Clubquests

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 19:40

und deine angaben? ;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: laufende Clubquests

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 21. Jan 2011, 15:16

Hallo HotLady

erscheint da eine Fehlermeldung oder warum ist dieses aktualisieren bei dir notwendig? Oder lässt sich das Fenster nicht öffnen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Fr 21. Jan 2011, 22:58

Hallo Lady Asisa ,

eine Fehlermeldung erscheint nicht ,
die Aktualisierung muss ich machen um neue Ware einwerfen zu können.
Beispiel gefordert : Honig und Blumenkohl....
Ich mache dann zb.100 Honing in die Schubkarre und will anschließend Blumenkohl reintun,dies ist mir dann ohne vorher zu aktualisieren nicht möglich.
Auch dieser Meldung : Ware erfolgreich erhalten , nach Eingabe der reingeworfenen Menge erscheint nicht,ebenso verändert sich der rote Balken nicht.
Dies alles sehe ich erst nachdem ich aktualisiert habe.
Normalerweise sieht man es gleich und kann sofort andere Ware in die Karre reintun.
Der Fehler,sofern es einer ist , tritt erst seit kurzem auf.
LG.HotLady

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: laufende Clubquests

Beitrag von inkognito82 » Sa 22. Jan 2011, 13:08

Tritt das Problem denn auch unter Verwendung eines anderen Browsers auf?

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Sa 22. Jan 2011, 17:01

Hallo ,

kann ich nicht sagen , da ich nur IE 8 installiert habe ;)
Werde mal Firefox installieren , Quest starten und dann wieder Bescheid geben ob der Fehler noch auftritt.

LG.HotLady

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » So 23. Jan 2011, 15:24

Hallo nochmal ,

also habe mir Firefox installiert ,Quest gestartet und es ging mit diesem Browser einwandfrei :lol:

LG.HotLady

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: laufende Clubquests

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 24. Jan 2011, 15:47

Hallo HotLady

dann ist schon mal der Verdacht nahe, der Fehler wird im IE produziert.
Hast du deine Cache im ausgeloggten Zustand gelöscht? Dies ist sehr wichtig.

Weiter Möglichkeiten der Ursache könnten sein:

- Die Vetrauenswürdige Seite /Inhaltsratgeber
- Ein Addon das es blockiert (siehe unten)
Bei einigen Spielern war SweetIM Schuld an den Problemen, bei anderen Addon Autocomplete Pro 1.11

Es ist auch möglich, dass MS Office Live Add-in 1.3 Schuld an dem Fehler ist, auch hier trat bei betroffenen Spielern nach dessen Entfernen aus dem Punkt "Software" in der Systemsteuerung von Windows eine Besserung auf.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Mo 24. Jan 2011, 16:14

Hallo
Lady-Asisa

danke für die Hilfe ,

Cache habe ich immer im ausgeloggten Zustand gelöscht .
Werde dann die beschriebenen Ursachen (Zitat) ausprobieren .

LG.HotLady

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Di 25. Jan 2011, 16:04

Huhu ,

also hab von all den Möglichkeiten , die du hier genannt hast , nichts gefunden auf meinem PC.
Natürlich habe ich noch einige andere Add-Ons auf dem PC.leider kenn ich mich da zu wenig aus um zu wissen welche evtl.Probleme verursachen,bzw.weiß ich nicht was passiert wenn ich einfach ADD-
Ons lösche :oops:

LG.HotLady

Gast

Re: laufende Clubquests

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 16:07

löschen würd ich sie nicht, erstmal nur deaktivieren
dann evtl neustart (od nur neustart vom browser) und du siehst obs geht
dann kannst du die addons einzeln aktivieren und sehen worans hakt

-Biggilein-

Re: laufende Clubquests

Beitrag von -Biggilein- » Di 25. Jan 2011, 16:36

OK.....

Danke
yesterday :hug:

werd ich so versuchen ;)

LG.HotLady

Antworten