Anmeldung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anmeldung

Beitrag von Gast » Mi 23. Feb 2011, 22:28

Hallo@! Ich bin jetzt schon über 1.Jahr bei My free farm.Und hab jetzt zum 1mal was zubeklagen,also ich komme seid geraumer Zeit nicht mehr dazu mich einzuloggen. Und wenn ich es nach 2stunden mal geschaft habe kann ich keine Tierprodukte entnehmen......weil sie FEHLEN!!!Hab das problem jetzt schon eine Woche und mein Premium läuft immer weiter.Hoffe das sich mal jemand darumm kümmern kann.

Danke!! Hosce

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Mi 23. Feb 2011, 22:32

hast du das schon mal versucht?
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen
ansonsten hilft vielleicht hiervon etwas:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich hab hier mal einige meldungen aus dem Bugbereich zusammengesucht, die das Problem lösen können..
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
schau doch das mal bitte durch und probier ob diese Sachen das Problem lösen..
falls nicht dann sag bitte nochmal Bescheid und wir sehen weiter :)

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:07

Hab ich alles gemacht.Ich kann mich ja noch nicht mal mehr einloggen auf der startseite fehlt die Option dafür.Ich sehe immer nur das My free farm Schwein wie es mich an lächelt :wand: Hatte das problem schon jemand ?

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:09

Hallo,

was genau von dieser Startseite baut sich denn nicht auf?

:arrow: http://www.myfreefarm.de/login.php?star ... id=&token=

Kann es sein das du die Spielgrafiken aus Versehen blockiert hast?

LG

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:26

Hab kein plan ob ich da was gemacht haben kann.Wie gesagt sehe nur das Schwein und die anderen Browsergames ganz unten auf der Seite.

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:30

Habs gerade mit dem Link probiert und hatt funktioniert.Danke,aber was wahr das problem?

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:33

Hallo,

was genau das Problem war, kann ich dir auch nicht sagen. Es kann wirklich sein, das dein Rechner etwas blockert hatache es funktioniert nun wieder.

LG

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:49

Hab mich wohl zu früh gefreut!Funktioniert wieder nicht auch mit dem Link nicht.Hab den Link gerade unter Favoriten gespeichert und wollte noch mal gucken obs noch geht und wieder das gleiche problem.

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:52

Hallo,

hmm ok. Welchen Browser benutzt du denn? Dann koennten wir dir sagen, wie du nachschauen kannst, ob Grafiken blockiert werden.

LG

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:55

Ich bin auf Server4

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 18:56

Hallo,

das du auf Server 4 bist, ist mir bewusst. Ich wollte wissen welchen Browser du nutzt, also IE, FF, Opera oder so? ;-)

LG

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 19:01

Hab ich Falsch verstanden :mrgreen: Und keine Ahnung :roll: aber hatt gerade wieder Funktioniert hab nur den Link verkürtzt

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 19:10

Hallo,

schau mal unter folgendem Link. Dort steht was deine Bugmeldung genau beinhalten muss und wie du deine Browserversion findest.

:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4215

LG

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » So 27. Feb 2011, 01:16

Moin,also hab Windows Internet Explorer.

Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » So 27. Feb 2011, 10:17

hast du da die aktuellste version?
(IE8 ist aktuell, IE7 solltest du updaten)

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Anmeldung

Beitrag von blueShark » Di 1. Mär 2011, 15:41

Hallo hosce,

wie yesterday schon sagt, falls du IE7 nutzt, solltest du auf 8 updaten ;)

Falls du allerings IE9 hast, ebenfalls wieder IE8 nutzen - 9 ist noch nicht ausgereift.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten