Luftschlangen Lampe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Luftschlangen Lampe

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 11:40

Hallo, seit heute gibt es ja die Faschingssachen.

hab mir mal die lampe angeguckt gehabt und dabei gemerkt, dass die Ansichten der einzelnen Farben nicht stimmen.
Blau wird auch blau angezeigt und rot stimmt auch, bei den anderen scheint etwas durcheinandergekommen zu sein:
braun wird eher gelb angezeigt
grün ist defintiv braun
und gelb definitiv grün!

Ansonsten hübsche Lampe =) mir gefällt die braune die unter grün angezeigt wird, trau mich aber nicht da jetzt was zu kaufen, am ende krieg ich ne falsche farbe :?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Luftschlangen Lampe

Beitrag von dolphina » Do 3. Mär 2011, 17:06

Das bunte Problem wurde schon an den zuständigen Programmierer
weitergeleitet. Bitte hab noch ein wenig Geduld :)

Antworten