Urlaub

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 08:46

Habe eher ein Frage :? Bin länger wie 14 Tage im Urlaub ( ohne PC ).Habe gehört das man dann automatisch gelöscht wird,stimmt das??? :cry: Was tun wenn man niemanden hat der einen vertritt oder man mal länger im Krankenhaus ist???Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar :lol:

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 08:49

keine angst
so schnell wirst du nicht gelöscht
normalerweise können inaktive accounts nach 90 tagen gelöscht werden,solange aber mindestens ein coin vorhanden ist passiert deiner farm nichts
oder du suchst dir jemanden der deine farm während deiner abwesenheit sittet

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 08:55

Danke für die prompte und vor allen Dingen positive Antwort.Da kann ich ja jetzt beruhigt in Urlaub fahren :hug:

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 09:00

na dann viel spaß und viel erholung im urlaub
;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Jun 2011, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt.. schönen, erholsamen urlaub :D

Gesperrt