Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 12:15

Moin,
Spieler-ID: 384466
Browser: Google Chrome Ver 12.0.742.122
Fehler:
Die Schnellnavigationsleiste zeigt nur die drei Bauernhöfe permanent an.
Die Icons für Bauernclub, Baumerei, Dorf und Teichlingen werden nur nach dem ersten Login korrekt geladen. Nach dem Ausloggen und erneutem Login fehlen sie. Ich muss dann über die Links (Farm 2) auf der jeweiligen Seite des Bauernhofes wechseln, dann erst werden sie wieder eingeblendet.
Das passiert seit dem letzten Update (Baumerei).

Viele Grüße von der Ostsee

kuschelmaus1973

Re: Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Jul 2011, 12:17

aus einem anderen thread zu dem thema:
[color=#BF0040]littlered[/color] hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Ganze jetzt nochmal weitergegeben und unser Programmierer guckt sich das nochmal an :D
[color=#BF0040]blueShark[/color] hat geschrieben:sobald wir Rückmeldung zu der Angelegenheit haben geben wir Bescheid :) Übers Wochenende sind unsere Entwickler meist nicht da und müssen danach dann erst mal eine ganze Reihe von Fällen abarbeiten, keine Sorge, wir vergessen dich nicht ;)

Gast

Re: Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2011, 14:04

BC22 hat geschrieben:Moin,
Spieler-ID: 384466
Browser: Google Chrome Ver 12.0.742.122
Fehler:
Die Schnellnavigationsleiste zeigt nur die drei Bauernhöfe permanent an.
Die Daten: Bar und Punkte werden anfangs auch unformatiert dargestellt.

Viele Grüße von der Ostsee

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Beitrag von blueShark » Di 16. Aug 2011, 12:47

Hallo BC22,

darf ich dich fragen, ob du es mal über einen anderen Browser testen könntest? Unser Entwickler wird sich deinen Fall noch mal ansehen, aber es wäre gut zu wissen, ob es ein Browser-relevantes Problem ist ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 15:35

blueShark hat geschrieben:Hallo BC22,

darf ich dich fragen, ob du es mal über einen anderen Browser testen könntest? Unser Entwickler wird sich deinen Fall noch mal ansehen, aber es wäre gut zu wissen, ob es ein Browser-relevantes Problem ist ;)
Mit dem IE scheint es nicht aufzutreten, ich habe es dreimal getestet.
Es muss mit einer Aktualisierungsfunktion zusammen hängen...

Antworten