Probleme Beim Saatguthändler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 09:44

Hallo!
Ich kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr im Saatgutladen kaufen. Wenn ich ein Produkt in den Einkaufswagen ziehen möchte kommt nur ein Verbotsschild.
Und wenn ich die Seite neu lade funktioniert auch nichts. Beim einloggen passier es einmal das ich meine Tiere nicht ernten kann und wenn ich dann die Seite neu lade geht es dann. Was kann das sein? Brauch dringend Hilfe.

LG Lukara

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von blueShark » Fr 5. Aug 2011, 11:13

Hallo Lukara,

verrätst du uns noch deine Spieler ID? Diese findest du im Spielerprofil ;)

Welchen Browser verwendest du denn?

Hast du schon mal deinen Cache geleert (im ausgeloggten Zustand)?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 13:58

Hallo blueShark!
Sorry das ich meine ID nicht genannt habe. Sie lt.: 469353 auf dem Server 4.
Habe gerade den Catch geleert und mein Browser ist FF. Und es klappt immer noch nicht.
Leider.

Gast

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 14:07

Hast du eventuell AddOns installiert?

Deaktiviere diese mal und schau ob es dann wieder funktioniert. Wenn ja kannst du ja nach und nach die AddOns wieder zuschalten, um den Uebeltaeter zu finden.

Gast

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 14:13

Nein leider nicht das einzig was jetzt noch läuft ist java

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von littlered » Sa 6. Aug 2011, 12:18

Hallo Lukara,

in welcher Version nutzt du denn deinen Firefox?

Erhälst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn das "Verbotsschild" erscheint?

Hast du noch einen anderen Browser mit dem du es mal probieren könntest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von Gast » Sa 6. Aug 2011, 23:00

Mein FF hat die Version 5.0 und wäre der Aktuelle. Ich habe es mal mit dem IE probiert und
da funktioniert es. Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt und wenn ich mit der Maus
über die Symbole fahre wird auch kein Preis angezeigt als ob sich das Bild aufgehangen hat.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von littlered » So 7. Aug 2011, 11:51

Hallo Lukara,

vielen Dank für den Versuch mit dem Internet Explorer. Nun wissen wir schon mal es liegt am Browser.

Hast du vielleicht das rote Stoppschild in deinem Firefox (Adblock plus)? Wenn du dieses deaktivierst, klappt es vielleicht dann?

Hast du vielleicht noch andere Addons ( Extras -> Addons verwalten -> Erweiterungen ) welche du deaktivieren kannst? Bitte tu das einmal und probier dann ob es wieder geht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Beitrag von Gast » So 7. Aug 2011, 16:24

Ja ich hatte das Addon laufen habe es deaktiviert aber es klappt immer noch nicht. Ich verstehe
das nicht es hat doch bis vor ein paar Tagen geklappt und ich habe nichts neues auf meinem Rechner
oder Einstellungen geändert. Es ist mir Rätselhaft.

Alles zurück es geht wieder. Aber ich habe keine Ahnung warum. Mein Rechner verarscht mich. Falls nochmal
(was ich nicht hoffen will) sein sollte werde ich mich melden.

LG
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Aug 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann schliess ich erstmal ab. Sollten noch Probleme auftauchen, melde dich bitte bei uns. :-)

Gesperrt