Kann mich nicht mehr einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 19:43

Hallo,
Ich hab folgendens Problem. Ich kann ich nicht mehr einloggen. Sobald ich mich über den Portal Login einloggt habe. Erscheint einfach nur eine weiße Seite. Das funktioniert bereits seit heute Morgen bei mir nicht.
Ich benutze Firefox 6.0 Habe es auch über den Internet Explorer versucht dort ist es aber das gleiche. Habe auch schon die NOtfallkette versucht. Hoffe jemand kan helfen.

LG

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 19:51

funktioniert es, wenn du den account vom portal nimmst und dich ganz normal einloggst?

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 20:01

Nein, geht nicht

kuschelmaus1973

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 23. Aug 2011, 20:07

hat du heute irgendwas an deinem pc oder deiner verbindung geändert?
deinen browser vielleicht aktualisiert (update) oder die firewall/den virenschutz?

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 20:21

Nein, hab nichts verändert. Alles ist noch beim Alten

joshlukas
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von joshlukas » Mi 24. Aug 2011, 08:58

Hallo Melonenbauer,

Melde dich bei mir im Support/über das Supportformular. Dann kann ich nachschauen und dir ein neues Passwort zukommen lassen. Versuche zudem deine Firewall, Virenscanner und sämtliche Addons deiner Browser zu deaktivieren, so dass das Problem eingegrenzt wird.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 11:53

Hi,
mein Login ist erfolgreich. Nach ca. 4 sec. werde ich ausgeloggt.
Wo liegt hier das Problem
Gruss
Cash

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 12:53

cashmere hat geschrieben:Hi,
mein Login ist erfolgreich. Nach ca. 4 sec. werde ich ausgeloggt.
Wo liegt hier das Problem
Gruss
Cash
Also nochmal:

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste, so wie sie ist, direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Spieler-ID (wenn ich länger als 4 sec. angemeldet bliebe könnte ich sie sagen) - 300852

b) Internet Browser und Version (IE 8 - Mozilla 10)

c) Uhrzeit des Fehlers (seit ca. 9.00 bis anhaltend)

d) Fehlerbeschreibung (Anmeldung login o.k. ohne Zutun nach ca. 4 sec. logout)
Cash

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Wichtig ist auch ein möglichst aussagekräftiger Betreff. "Hilfe!" ist nicht sehr aussagekräftig. Besser wäre "Ware aus Lager verschwunden". Bitte achte auch vor dem Schreiben darauf, ob nicht der gleiche Fehler bereits gemeldet wurde. In dem Fall nutze bitte den bereits vorhandenen Thread für deine Meldung!

Nun noch einige Anmerkungen zu diesen Fragen:

zu a) Spieler-ID

Deine Spieler-ID findest du im Spiel in deinem Profil.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Feb 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID nachgetragen

kuschelmaus1973

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Feb 2012, 14:17

hast du deinen cache und deine cookies heute schonmal gelöscht?
falls nicht dann mach das bitte mal - du musst auch nicht alle cookies löschen - die von MFF reichen ;)

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 14:22

ja maus, alles gemacht, nix funktioniert
löschen, neustart, mit beiden browsern, ein bekannter kann sich auf meinem rechner mit seinem account anmelden

kuschelmaus1973

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Feb 2012, 14:31

dann muss sich das leider der support mal ansehen...
heisst du im spiel genauso wie hier im forum? (wegen ID suchen)

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 14:38

jawoll
Cashmere :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Feb 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID gefunden und oben nachgetragen ;)

Gast

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 19:24

hi maus,
es funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung
Cash

kuschelmaus1973

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Feb 2012, 20:41

danke für die rückmeldung :D

viel spass weiterhin beim pflanzen und gute ernten ;)

Antworten