Fehler am Markt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehler am Markt

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 14:52

Seit 5 Minuten versuche ich vergeblich, Mayo für 33,99kT am Markt zu verkaufen. Erst erscheint die Meldung es wäre ein unrealistischer Preis, dann bittet mich der Browser eine Zahl größer Null einzugeben. 76 Stück sind größer als null, und das Zeug kostet am Markt nunmal 34,00kT. Alles andere funktioniert, nur die Mayo mag nicht.

Server 4, 342424
Browser FF 7.0 oder IE 8.0
Uhrzeit jetzt, (leider) reproduzierbar

Bei Gelegenheit möchte ich mich noch über die Null am Markt aufregen. Früher wurde die Null überschrieben, d.h. wenn ich bei der Stückzahl 50 eingetippt habe habe ich auch 50 Stück verkauft. Nun bleibt die Null hinten stehen, wenn ich 50 eintippe und nicht aufpasse verkaufe ich 500 Stück und habe nichts mehr auf Lager. Kann man diese Verschlimmbesserung bitte wieder rückgängig machen? Danke.

kuschelmaus1973

Re: Fehler am Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 3. Nov 2011, 15:34

wie auch bei den pflanzlichen produkten gibts auch bei den tierischen produkten nun eine preisgrenze bei markt- und vertragsverkauf..
bei den pflanzlichen produkten liegt diese grenze bei 20 bis 300% desNPC preises...
wo genau sie bei den tierischen liegt, weiss ich leider noch nicht- im forum wurde aber schon einiges dazu berechnet und gepostet..

ein bug ist dies aber nicht - wahrscheinlich liegt der preis auf deinem server nur so niedrig, dass du deswegen nicht mehr drunter gehen kannst..

Gast

Re: Fehler am Markt

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 15:43

Stimmt, ich hab's gerade probiert, 34,00kT gehen. Was ist das für eine bescheuerte Regel? Die Mayo kostet schon seit Jahren knapp über 30kT, und plötzlich soll dieser Preis unrealistisch sein? Dass man das Zeug nicht für 0,01kT zwischen Accounts verschieben sollte ist klar, aber ganz sollte man sich der Realität auch nicht verweigern.

kuschelmaus1973

Re: Fehler am Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 3. Nov 2011, 16:09

es kann aber nicht für jeden server eine andere regel eingeführt werden - und der NPC preis ist nunmal bei allen servern gleich..
deswegen ist es nun leider so, dass bei einigen servern und einigen produkten der marktpreis leider unter dieser mindestgrenze liegt..

aber da hier wie gesagt kein bug vorliegt, dreh ich den schlüssel mal rum..
*closed*

Gesperrt