Losbude!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Losbude!

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 12:52

Huhu Leute! Ich kann seid letzte Woche meine lose nicht behalten, kann mir einer helfen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Losbude!

Beitrag von littlered » So 27. Nov 2011, 13:04

Hallo Maerzzauber,

welchen Browser und welche Browserversion nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 13:43

Bin auf Server 4 und benutze den Explorer! Habe auch schon T5 gedrückt, aber leider immer noch so dass ich die Lose nicht behalten kann!

kuschelmaus1973

Re: Losbude!

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 27. Nov 2011, 14:44

welche version vom internet explorer verwendest du denn?
bei älteren browserversionen kanns leider immer wieder passieren, dass diese nicht ordnungsgemäss alles anzeigen -
hast du vielleicht eine etwas ältere version auf deinem rechner?

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 21:10

Ne ich glaube nicht das es daran liegt habe Explorer 9, ich kann die Lose ja annehmen nur sie sind nicht da wenn ich sie behalten möchte (Sammeln)!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Losbude!

Beitrag von littlered » Mo 28. Nov 2011, 14:13

Hallo Maerzzauber,

eigentlich sollte es mit dem IE 9 keine Probleme geben. Hast du denn schon einmal deine Cache gelöscht? Das geht wie folgt:

Logge dich erstmal aus dem Spiel aus, führ dann die folgenden Schritte durch:

Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

Starte deinen Browser dann neu.

Geht es nun?

Vielen Dank :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 15:32

Das habe ich schon alles gemacht und ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt nicht mehr getraut ein Los zu behalten, sie daher lieber gleich eingetauscht. Denn das geht ohne probleme, ich versuche es Morgenfrühe nochmal eins zu sammeln. Wünsche euch bis dahin einen schönen Tag! Gruß ;)

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 19:36

Huhu! Hab heute Morgen eine Los behalten und es ist nicht im bestand aufgenommen worden. Ich habe meine Pc durchgeschaut und nichts gefunden, da alles andere einwandfrei geht. Nur nicht mit den Losen und das ich wenn über Freundschaftliste Geschenke verschicke, das ich da keine Nachricht reinschreiben kann. Könnt ihr bitte noch mal schauen!
S4 Name ist der gleiche Nr. 432033

SaiZero

Re: Losbude!

Beitrag von SaiZero » Mi 30. Nov 2011, 15:10

Dir wurden aber definitiv Lose gutgeschrieben. Gestern erst hast du eines behalten. Hast du noch einen anderen Browser mit dem du testen könntest, ob der Fehler dort auch auftritt?

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 17:47

@ Maerzzauber:

die Lose werden bereits auf deinen Bestand hinzuaddiert wenn die auf Los abholen gehst.
Klickst du dann auf "behalten" dann kommt nicht nochmal eins hinzu.
Klickst du auf "Los eintauschen" wird dieses Los wieder abgezogen.
Achte da mal drauf, vlt ist das die Lösung....

Gruß
obelix2010

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 20:23

Hab ich doch alles gemacht und dennoch kann ich das Los nicht behalten, könntet ihr bitte mal schauen. Sonst löse ich sie in nächster Zeit nur ein! Gruß

kuschelmaus1973

Re: Losbude!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 20:57

[color=#BF0040]SaiZero[/color] hat geschrieben:Dir wurden aber definitiv Lose gutgeschrieben. Gestern erst hast du eines behalten. Hast du noch einen anderen Browser mit dem du testen könntest, ob der Fehler dort auch auftritt?

Gast

Re: Losbude!

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 08:34

Guten Morgen!

Habe noch mal alles auf den Kopf gesteht und auch ein zwei Tools runtergeladen die mir laut des Programes fehlten, jedenfalls geht es wieder und das Los ist im bestand. Tut mir leid das ich euch so viel Arbeit gemacht habe, da es auch ein fehler von mir sein könnte :oops: . Ich danke euch herzlichst :hug: !

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Dez 2011, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dir ebenso eine schöne vorweihnachtszeit! *closed* da geklärt

Gesperrt