Lager voll

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Lager voll

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 18:48

Spieler ID : 453681

Safari



bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin . . .

bin jetzt auf Level 34 aufgestiegen - wollte dann mal ein paar Pflaumen kaufen . . .

es kommt immer die Meldung :

Du kannst keine neuen Produkte kaufen da dein Lager voll ist .

habe noch reichlich Platz im 2.ten Regal - das 3.te Regal ist noch leer ! ! !

kuschelmaus1973

Re: Lager voll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 31. Dez 2011, 19:10

kann es sein, dass du in deinem regal eine sortierung eingestellt hast?
zb. die sortierung, das dir nur die pflanzlichen produkte angezeigt werden?

schalt bitte mal die sortierung aus und guck dann nochmal ob du platz hast..

platz schaffen kannst du auch, indem du zb. einen ziergegenstand vorübergehend per vertrag an dich selbst schickst -
so schaffst du dir schonmal 2 plätze im regal und kannst dir deine pflaumen kaufen :)

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 19:15

wenn ich die Sortierung aufhebe ist das Regal voll - aber ich habe ja noch ein drittes Regal - das ist leer . . .

habe per Vertag andere Sachen an mich selbst Geschick - so konnte ich erstmal Pflaumen kaufen - aber das kann es ja auch nicht sein . . .

:?

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 19:18

ich werde wohl die Weihnachtssterne in den Müll schmeissen . . .

aber im nächsten Level habe ich dann wieder keinen Platz für neue Pflanzen ! :?

ich wünsche erstmal einen guten Rutsch !

und Danke erst mal für die Hilfe - werde wohl morgen erst wieder hier sein - jetzt wird erst mal gefeiert !

:P

kuschelmaus1973

Re: Lager voll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 31. Dez 2011, 19:34

alle drei regale gelten für alle waren.. auch wenn man durch die sortierung einige ausblendet sind die sachen immer noch da -
und brauchen immer noch ihren platz im regal..

das dritte regal ist nur mit premium nutzbar - ist dein premium vielleicht abgelaufen?

ansonsten kann man sich am besten damit helfen, dass man alle ziergegenstände per vertrag an sich selbst auslagert..
das macht platz im regal - aber man hat dennoch immer noch alles für den "notfall" zur hand..

viel spass beim feiern und nen guten rutsch :)

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 19:43

premium läuft noch bis 3/12

also muss ja auch was rein gehen - das ist ja leer !

:wand:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Lager voll

Beitrag von selinacat » Sa 31. Dez 2011, 19:49

Ich glaube ich weiß welches Problem hier vorliegt da bin ich auch schon drauf reingefallen mit meinen 3 Regalen (ich bin Level 36) ;) Hast du die Sortierung auf das blaue "Pflanzen anzeigen" dann ist dein drittes Regal leer aber wenn du die Sortierung auf das vierte rote X stellst "Sortierung aufheben" siehst du das dritte Regal; das fast überläuft - kann das sein?
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 12:19

ganz schön durcheinander alles . . . . :-(

wenn ich aufs zweite Regal schaue dann müssten da noch 11 Plätze frei sein . . .

hebe ich sie Sortierung auf sind Regal 1 und 2 voll

aber ich frage mich halt wieso - wenn alles schön sortiert ist - und dann ja auch genug Platz da ist - wieso kann ich dann keine neuen Sachen da rein Packen ! ? !

3 Produkte kommen in den nächsten Level noch auf mich zu - wo bitte packe ich die hin ? ? ?


:wand:

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 12:37

Sortiert heisst ja nur, das du tierische Sachen bzw. die Farbikprodukte ausblendest. Sie sind ja nach wie vor da.

Wie kuschelmaus schon schrieb, lagere Sachen, die du nicht brauchst (Ziergegenstaende z.B.)per Vertrag an dich selber aus. Das schafft dir wieder Platz.

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 10:31

das ist alles sehr umständlich und ärgerlich . . .
zumal das auch ein Premium Account handelt

sich die Sachen selber per Vertrag schicken um Platz zu schaffen - so macht das ganze keinen Spass . . .

:wand:

kuschelmaus1973

Re: Lager voll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Jan 2012, 15:55

tut uns leid wenns dir so keinen spass macht - aber jedes regal hat nunmal nen begrenzten platz..
da her allerdings kein bug vorliegt - hier *closed*

diskussionen, vorschläge etc. bitte im dafür vorgesehenen bereich..

Gesperrt