Probleme mit der Anzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Probleme mit der Anzeige

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 13:03

Habe seit gestern das Problem, das auf Safari (Version 5.1.2) das Spiel nicht mehr läuft. Die Startseite öffnet sich, ich kann mich einloggen, die Seite wird aufgebaut - aber es erscheint nur "der Rahmen". Habe dann ein leeres Regal und das eigentliche Spielfeld ist leer. Auf Explorer und Firefox läuft das Spiel normal. Cache habe ich bereits geleert, hat nichts geholfen. Was kann ich tun?

ID: 410660
Spielername: bella321

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Probleme mit der Anzeige

Beitrag von Anomar » So 26. Feb 2012, 11:27

Hallo bellazora,

besteht das Problem nur mit dem Safari-Browser? Oder auch mit einem anderen? Kannst du das bitte mal ausprobieren? Vielen Dank ;)

Gast

Re: Probleme mit der Anzeige

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2012, 21:11

Hallo,

es ist mir ja schon fast peinlich, aber: jetzt läuft es wieder! Freitag und Samstag lief es nicht. Aber nur auf dem Safari, alle anderen Browser funktionierten. Als ich es jetzt wieder versucht habe lief alles ganz normal. (Verstehe zwar nicht warum das so ist... :?: )

Danke Euch jedenfalls für Eure Mühe!!!

kuschelmaus1973

Re: Probleme mit der Anzeige

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 26. Feb 2012, 21:21

das muss dir gar nicht peinlich sein..
browser sind manchmal eigenwillige geschöpfe :D

hauptsache jetzt klappt wieder alles ;)
wünsch dir noch nen schönen sonntag abend und viel spass im spiel

Gesperrt