verkauf von Joghurt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

verkauf von Joghurt

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 21:55

Hallo zusammen, ich würde gerne Joghurt auf dem Markt verkaufen. Leider fehlt seit tagen das Symbol dafür, wenn ich auf "mein Marktstand" klicke. Ich habe welchen im Lager, er wird aber auf dem Marktstand nicht angezeigt.

kuschelmaus1973

Re: verkauf von Joghurt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Mär 2012, 21:57

kannst du bitte deine ID noch hier nachtragen?
ansonsten weiss der support ja nicht wo er nachsehen muss :)

Gast

Re: verkauf von Joghurt

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 22:05

Ich bin mal so frei und reiche die ID von Mietzy nach:
368727
Server 4

Gast

Re: verkauf von Joghurt

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 22:08

ja stimmt :oops:
danke 20Prinzessin02

muß ich das noch woanders melden? oder reicht das hier?

kuschelmaus1973

Re: verkauf von Joghurt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Mär 2012, 23:48

mietzy hat geschrieben: muß ich das noch woanders melden? oder reicht das hier?
nein hier reicht schon...
sobald der support ins forum schaut, helfen sie dir sicher weiter ;)

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: verkauf von Joghurt

Beitrag von Anomar » Mo 5. Mär 2012, 10:45

Hallo mietzy,

da deine 3 Regale voll sind, ist die Joghurt ins unsichtbare 4. Regal gerutscht. Bitte lagere einmal mindestens ein Produkt (am besten einen Ziergegenstand) per Vertrag an dich selbst aus, um so Platz zu schaffen. Dann rückt die Joghurt nach und wird dir auch am Markt angezeigt ;)

Antworten