1 Farmi fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

1 Farmi fehlt

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 08:13

Paul80 (Deine ID: 470716)

Hallo,

ich hab das selbe Problem, wie viele schon gemeldet.

Erhalte jetzt nur noch 6 Famis, obwohl ich den 7. Farmi frei gequestet habe.

Das zweite, was sehr ärgerlich ist, ist das 2/3 der Farmis Maisöl wollen, obwohl ich keine Ölpresse besitze. Auf dem Markt ist das Produkt sehr selten und daher völlig überteuert.

Biobauer Paul

Spielefant
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:33

Re: 1 Farmi fehlt

Beitrag von Spielefant » Do 12. Apr 2012, 09:47

Hallo,

auch mir fehlen für gestern und heute je 1 Farmi (heute sind alle durch, aber auch einer zu wenig)

Name: SpielFant
ID: 552087
Firefox 10.0.2

Habe ein Screeneshot von der Anzahl der Farmis, bin zu ...., das hier einzustellen.
Wenn ihr das braucht, brauche ich vorher Hilfe dazu. :oops:

Liebe Grüße
SpieleFant
SpiEleFant
ID 552087
Server 4

Gast

Re: 1 Farmi fehlt

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 10:58

Der Support ist bereits informiert und arbeitet an einer Loesung des Problems. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Spielefant
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:33

Re: 1 Farmi fehlt

Beitrag von Spielefant » Do 12. Apr 2012, 11:43

Hallo Lexy,

vielen Dank für die schnelle Info.
Danke auch mal an das ganze Team.

Schönen Tag.
SpieleFant

Nachtrag:
So eben ist Farmi 7 für heute eingetroffen.
Nun fehlt nur der von gestern noch.
Ich warte mit Kaffee und Kuchen auf ihn. :)
SpiEleFant
ID 552087
Server 4

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: 1 Farmi fehlt

Beitrag von Anomar » Do 12. Apr 2012, 13:06

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

höchstwahrscheinlich waren die Farmis noch mit Osternestsuche beschäftigt ;) Aber wir haben sie nun gefunden und auf den Weg zu euch geschickt. Der Zusatzfarmi, den ihr heute noch nicht erhalten habt, wird auf jeden Fall im Laufe diesen Tages nachkommen ;) Sorry für die Umstände :oops:

Gast

Re: 1 Farmi fehlt

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 13:36

Vielen Danke. Der 7. ist so eben eingetroffen.

kuschelmaus1973

Re: 1 Farmi fehlt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Apr 2012, 15:36

der support ist bereits dabei den fehlenden farmi von gestern in form von kT gutzuschreiben...
farmis die heute noch nicht gekommen sind, kommen aber sicher noch nach..

lieben dank für eurde geduld und euer verständnis :)

Gesperrt