Mit Touchscreen Handy einloggen! - nix is

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mit Touchscreen Handy einloggen! - nix is

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 18:07

Hallo zusammen!

Bei dem Versuch mich mit einem TS-Handy einzuloggen erreiche ich die Startseite aber nach Eingabe der Accountzugangsdaten und deren Bestätigung, werde ich umgehend auf die 'Du wurdest ausgeloggt' - Seite geleitet.

Zu erwähnen ist das ich das Spiel im Dez. - Jan. auf diese weise wunderbar erreichen konnte - vor der Touchscreenumstellung.

Weis jemand was - wär schick! Grüße Kk

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Mit Touchscreen Handy einloggen! - nix is

Beitrag von littlered » Di 5. Jun 2012, 11:35

Hallo Knofelkicker,

welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon einmal deine Cookies gelöscht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten