Fußballsetzkästen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fußballsetzkästen

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 17:15

ich sehe leider keinen einzigen von anderen Spielern, die sich auch an dem Fußballspiel beteiligen...es sind nur die normalen Setzkästen einsehbar, der Pfeil zum fußballfeld fehlt komplett...

Name: Erlitzsche
Server: 4
Browser: FF
ID: 478282

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fußballsetzkästen

Beitrag von littlered » Sa 9. Jun 2012, 11:00

Hallo Erlitzsche,

welche Version hat dein Browser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fußballsetzkästen

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2012, 17:02

littlered hat geschrieben:Hallo Erlitzsche,

welche Version hat dein Browser?

*räusper*

wo stehtn det?

:oops:

Gast

Re: Fußballsetzkästen

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2012, 17:06

hab schnell mal gegoogelt :oops:

habe die 13.0 Version

kuschelmaus1973

Re: Fußballsetzkästen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jun 2012, 17:09

supi danke erlitzsche :)

littlered schrieb in einem anderen thread bereits, dass sie das problem an den progger weiter gegeben hat..
bissle geduld also bitte noch :D

Gast

Re: Fußballsetzkästen

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2012, 17:14

kuschelmaus1973 hat geschrieben:supi danke erlitzsche :)

littlered schrieb in einem anderen thread bereits, dass sie das problem an den progger weiter gegeben hat..
bissle geduld also bitte noch :D

ja ok kein Ding...hatte auch noch mal schnell geupdatet und nachgesehen, aber half nix...bin guter Hoffnung ;)

Gast

Re: Fußballsetzkästen

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 06:04

ich glaube jetzt geht alles :roll:
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Jun 2012, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erli da glaubste richtig ;-) Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt