Quest 40 (Das Fett muss weg)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest 40 (Das Fett muss weg)

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 12:21

Hi, ich will Quest 40 (der Ölquest) lösen. 735 Kürbisöl 360 Bonbons (Das Fett muss weg).
Bei Bonbons steht nun bei mir 720 drin und der Balken ist leer. Bei erneuten füllen der Bonbons kommt automatisch -360 und danach ein "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich würde das Quest gern lösen, komme so aber nicht weiter :wand: . crosus

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Quest 40 (Das Fett muss weg)

Beitrag von ninifee » So 2. Sep 2012, 13:18

hast du schon F5 gemacht und den cache gelöscht?

ansonsten gib noch deine ID an, dann kann der support nachschauen

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Quest 40 (Das Fett muss weg)

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 15:20

hat sich erledigt, mit füllen des Öles hab ich das Quest abgeschlossen...

Gesperrt