Beim Anbau von Feldfrüchten springt Auswahl zurück

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beim Anbau von Feldfrüchten springt Auswahl zurück

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:20

Spieler ID: Sauwohl
Browser: Firefox 15.0

Fehlerbeschreibung:

Seit dem heutigen Update ist das manuelle Anbauen von Feldfrüchten nur noch unter erschwerten Bedingungen möglich.
Wenn ich beispielsweise Tomaten anpflanzen will, springt die Auswahl sofort nach dem Pflanzen einer Tomate wieder auf "Getreide" zurück.
Wenn man schnell hintereinander klickt, schafft man es, 2 Tomaten zu pflanzen, dann ist die Auswahl wieder auf "Getreide".
Daher habe ich versehentlich schon Getreide gepflanzt, wo gar keines hin sollte.
Eine genauere Untersuchung mit anderen Produkten ergab, dass die Auswahl immer auf das erste Produkt im jeweiligen Regal zurück springt, im zweiten Regal daher nicht auf Getreide (erstes Produkt im ersten Regal), sondern auf das Produkt, was hier oben links aufgeführt ist.

Ich hoffe doch sehr, dass es sich hier nicht um eine gewollte Änderung handelt, sondern "nur" um einen Fehler, und dass der schnell behoben wird, denn so ist das Anpflanzen viel umständlicher als vorher.

Mit bäuerlichem Gruß
Sauwohl

kuschelmaus1973

Re: Beim Anbau von Feldfrüchten springt Auswahl zurück

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 17:00

der bug wurde bereits vor einiger zeit behoben..
hast du in der zwischenzeit schonmal deinen cache gelöscht?

falls nicht dann bitte hol das mal nach - danach sollte es auch bei dir wieder problemlos klappen :D

Gast

Re: Beim Anbau von Feldfrüchten springt Auswahl zurück

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 18:04

Danke!
(Ich hatte inzwischen noch nichts neues anzubauen, nachdem ich mich einmal "durchgequält hatte".)
Also prima, wenn es wieder funktioniert und so schnell behoben wurde!

Nebenbei: Ich spiele ja schon ne Weile, habe mich aber jetzt erst im Forum angemeldet. Da verstehe ich nicht ganz, warum man Bugs und Fehler anscheinend nur für die einzelnen "Welten" separat melden kann/muss. Die meisten davon dürften doch Serverübergreifend auftreten. Ist das nicht für Community und den Support unnötig unübersichtlich und aufwändig?

Herzlichen Gruß
Sauwohl

kuschelmaus1973

Re: Beim Anbau von Feldfrüchten springt Auswahl zurück

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 19:24

Sauwohl hat geschrieben:Ist das nicht für Community und den Support unnötig unübersichtlich und aufwändig?
wenns nen bug bei allen servern gibt, steht dies meistens auch im allgemeinen bereich...
andererseits stört es auch nicht, wenn man sich mit seinem bug bei einem anderen server mit dran hängt, wenn man seinen server und seine ID dann auch dazu postet..

oft ist ein bug aber auch nicht auf allen servern zu finden, sondern nur auf manchen -
deswegen gibts die unterteilung "nur" nach welt/server ;)

Antworten