zu viele Famies

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

zu viele Famies

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 06:54

ich hatte gestern eigentlich alle bedient, doch standen heute früh noch welche von gestern rum...insgesamt waren es gestern dann 14...wurde die Nacht irgendwo ein Bus ausgeladen? :strange:

kuschelmaus1973

Re: zu viele Famies

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Okt 2012, 08:47

wie auch im allgemeinen schon geschrieben:

vermutlich hat die zeitumstellung mal wieder die farmis total aus der bahn geworfen..
die sind ja immer so leicht zu verwirren.. :roll:

bisschen geduld bitte noch - sobald wir infos zu der farmiinvasion haben, geben wir euch bescheid :)

kuschelmaus1973

Re: zu viele Famies

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Okt 2012, 09:51

der bug wurde in der zwischenzeit erfolgreich behoben..

ihr dürft die farmis, die zu viel gekommen sind, natürlich behalten und bedienen..
tut uns leid, dass es zu diesem fehler gekommen ist - aber zumindest war er ja mal positiv für euch ;)

viel spass mit den kleinen rackern, und mögen sie euch gute preise da lassen :D

Gast

Re: zu viele Famies

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 07:12

gut dann kannste bitte schließen hier, Thema somit erledigt :mrgreen:

Gesperrt