Probleme baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme baumerei

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 18:33

hallo,

habe gestern bretter( Gemeine Fichte) hergestellt und da hat er mir im lager -8 angezeigt habe gestern 2 oder 3 mal die bretter angesetzt und heute auch schon 2 mal und jetzt zeigt er mir 1 brett von gemeine fichte an.kann das mal bitte überprüft werden danke.


elias02 (ID: 459912)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme baumerei

Beitrag von littlered » Mo 19. Nov 2012, 12:01

Hallo elias02,

hast du auch an den Support gewandt? Im Moment kann ich keine Minusanzeige in deinem Lager sehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme baumerei

Beitrag von Gast » Mo 19. Nov 2012, 16:54

Hallo nein hatte ich nicht ja im moment kann ja auch kein minus stehn weil ich ja bretter zwischendurch hergestellt habe?

LG elias 02

ID:459912

SaiZero

Re: Probleme baumerei

Beitrag von SaiZero » Di 20. Nov 2012, 13:27

Also im Log ist nichts auffälliges. Hast du vor der negativen Anzeige für irgendwas Bretter eingesetzt?

Gast

Re: Probleme baumerei

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 07:25

nur für einen waschzuber hatte ich die bretter genommen und dann war mit einmal die anzeige von -8 da und brauchte bald 4 anläufe für die 18 bretter.

elias02

Antworten