Kaninchen können nicht gefüttert werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
mipa
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 11:23

Kaninchen können nicht gefüttert werden

Beitragvon mipa » Mi 13. Mär 2013, 21:49

Hallo zusammen,
ich finde Updates notwendig.......
leider gibt es scheinbar noch einige Bugs vn den letzteren Upadtes....
Ich kann seit 3 Tagen meine 10 Angora-Kanichen nicht füttern... weil auf meinen Kanichenställen 4 von 5 Kanichen "fliegen" können und ich die 2x Futter zwar sehe aber nicht anklicken kann.
Dies hat nichts mit meinem Compi zutun sondern nur mit freefarm....
habe mich auch von anderen Rechnern versucht einzuloggen... kein Erfolg....
Vielcht solleten vor neuen Updates erstmal die Bugs von den letzten Updates beseitigt werden.......
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 14. Mär 2013, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht; verschoben

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: Updates

Beitragvon Der irre John » Mi 13. Mär 2013, 21:59

Hast du schon die Notfallkette durchgespielt? Also Cache leeren, usw. Oder einen anderen Browser verwendet? IE statt Firefox oder Firefox statt IE?
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Updates

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 13. Mär 2013, 22:25

mipa hat geschrieben:Vielcht solleten vor neuen Updates erstmal die Bugs von den letzten Updates beseitigt werden.......

sorry aber wenn du keinen bug meldest, kann auch keiner behoben werden..
und von so einem bug hat noch kein einziger spieler etwas gemeldet..

falls der rat vom irren John nichts gebracht hat, poste bitte deinen server und deine spielerID..
ohne dem kann der support leider auch nicht nachsehen bei dir

mipa
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 11:23

Re: Updates

Beitragvon mipa » Do 14. Mär 2013, 08:51

Hallo, leider hatte alles keinen Erfolg,

meine Id ist 483598 auf Server 4

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kaninchen können nicht gefüttert werden

Beitragvon littlered » Do 14. Mär 2013, 14:32

Hallo mipa,

wann genau fliegen deine Kaninchen denn im Stall? Passiert dies immer nachdem du die Waren abholst und neu füttern möchtest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

mipa
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 11:23

Re: Kaninchen können nicht gefüttert werden

Beitragvon mipa » Mi 10. Apr 2013, 17:48

Habe Mittlerweile rausgefunden was die "fliegneden"Kaninchen verursacht.. .
DIe sind immer geflogen, zumindestens 4 von 5.
Habe einen komplettenSatll auch schon gelöscht.... ein paar millionen kt`s verballert ..aber was solls.
Der Grund lag ein fach daran, das ich blöderweise den Bildschirm verkleinert hatte auf 90% damit ich einen besseren Überblick auf den Farmen hatte.
Jetzt ist wieder auf 100% Anzeige und die Kaninchen fliegen auch nicht mehr.Leider sehe ich dies al Bug an, weil es nur bei den Kaninchen den Ärger gemacht hat, DIe Kaninhen werden über den Futtermitteln angezeigt.......

Naja. jetzt ist es wieder ok


littlered hat geschrieben:Hallo mipa,

wann genau fliegen deine Kaninchen denn im Stall? Passiert dies immer nachdem du die Waren abholst und neu füttern möchtest?