kann nicht ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann nicht ernten

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2013, 00:37

Hallo ich hab folgendes Problem: ich hab auf allen Feldern Kräuter angebaut und den Rest gespendet. Jetzt will ich alles ernten aber es kommt die Fehlermeldung das dies nicht geht weil ich keinen Platz im Regal hab. Ich hab 3 Regale und schon noch viel platz. Und nun?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: kann nicht ernten

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 17. Mär 2013, 08:51

etwas aus dem Regal auslagern dan hast du wieder platz im Regal

bei level 40 sind die Regale sogar ohne Deko voll....
mit Deko schön Früher
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten