Ich kann die Bäume nicht mehr ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Jazzicca
Beiträge: 366
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Ich kann die Bäume nicht mehr ernten

Beitragvon Jazzicca » Mi 17. Apr 2013, 08:15

a) Spieler-ID: 436097

b) Internet Browser und Version: Firefox 20.0.1 & IE 8, Version 8.0.6001.18702

c) Uhrzeit des Fehlers: gestern den ganzen Tag & heute auch noch

d) Fehlerbeschreibung: Wenn ich die Bäume in der Baumerei ernten will, kommt die Meldung: "Achtung! Es ist ein Fehler aufgetreten."
Lager ist nicht voll, Chache ist geleert.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Bei jedem Ernteversuch das gleiche.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

kuschelmaus1973

Re: Ich kann die Bäume nicht mehr ernten

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 17. Apr 2013, 09:16

der fehler ist bereits bekannt und auch schon in bearbeitung..
du kannst dir vorübergehend so helfen, dass du die bäume einzeln erntest - dann klappt es.. :)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Ich kann die Bäume nicht mehr ernten

Beitragvon dolphina » Mi 17. Apr 2013, 10:25

Jazzicca, wir haben es gerade in deinem Account getestet, konnten die Bäume aber problemlos auf einmal ernten.
Sollte der Fehler bei dir dennoch erneut auftreten, melde dich bitte noch einmal zurück.

Jazzicca
Beiträge: 366
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Ich kann die Bäume nicht mehr ernten

Beitragvon Jazzicca » Mi 17. Apr 2013, 12:51

Danke, ich sehe, dass sie geerntet sind.

Ich "teste" dann morgen früh wieder ob sie bei mir auch zu ernten gehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.