Bei Ausbaustufe 3 nur 5 Hühner?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Urmeli85
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Sep 2013, 06:54

Bei Ausbaustufe 3 nur 5 Hühner?

Beitragvon Urmeli85 » Do 26. Sep 2013, 06:58

Hallo,
ich habe meinen Hühnerstall auf Stufe 3 ausgebaut (3 Sterne) und müsste laut Farmpedia ja nun 15 Hühner haben. Leider stehen da immer noch nur 5 Hühner drin. Woran liegt das? Ich habe mich schon neu eingelocht, Cache geleert aber es sind immer noch nicht mehr Hühner. Ich benutze den Safari Browser. Meine ID ist: 375325
Übrigens steht neben dem Hühnerstall noch ein zweiter und der ist auch auf Ausbaustufe 3 und hat 15 Hühner.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7444
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Bei Ausbaustufe 3 nur 5 Hühner?

Beitragvon Lexy » Do 26. Sep 2013, 07:23

Du bekommst die Huehner nicht automatisch nach dem Ausbau. Dazu musst du erst ins Dorf fahren und die Tiere kaufen.Durch den Ausbau erweiterst du nur den Platz in deinem Huehnerstall.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Urmeli85
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Sep 2013, 06:54

Re: Bei Ausbaustufe 3 nur 5 Hühner?

Beitragvon Urmeli85 » Do 26. Sep 2013, 07:45

Aah, stimmt, das hatte ich vergessen. Es ist schon so lange her, dass ich das letzte mal gespielt habe. :D
Zuletzt geändert von Lexy am Do 26. Sep 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hauptsache es hat sich schnell geklaert. :-) Viel Spass weiterhin. *abschliesst*