Coin-Verfolgung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
lindemann
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Nov 2009, 23:21

Coin-Verfolgung

Beitragvon lindemann » Mi 16. Okt 2013, 20:10

Tach zusammen,

sagt mal, gibt es die Möglichkeit nachzuvollziehen wofür Coins ausgegeben wurden?

Ich habe am Sonntag meinen PA verlängert und dafür Coins gekauft. Nach dem Einlösen hatte ich noch 3 übrig. Jetzt stelle ich gerade mit erschrecken fest, dass ich nur noch 2 besitze. Und ich habe definitiv nicht bewusst einen Coins verplempert :wand: .

Danke

kuschelmaus1973

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 16. Okt 2013, 21:04

wenn du uns bitte mitteilst, auf welchem server du spielst und wie deine ID lautet, dann kann der support sicher mal nachsehen.. :)

lindemann
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Nov 2009, 23:21

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon lindemann » Mi 16. Okt 2013, 21:10

Aber klar doch.

Server 4
ID: 323310

SaiZero

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon SaiZero » Do 17. Okt 2013, 11:48

Kleiderspende Würfel
1
16.10.2013 08:02:13

;)

lindemann
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Nov 2009, 23:21

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon lindemann » Do 17. Okt 2013, 12:05

Also mal ganz ehrlich. Das würde ja bedeuten, dass ich zweimal versehentlich geklickt habe, um den coin einzusetzen. Einmal um die Anzeige zu erhalten, dass ich einen coin einsetzen muss und einmal um zu bestätigen, dass ich den coin einsetzen möchte.

Und das habe ich definitiv nicht.

Ich setzte gern für irgendwelche Sondersachen mal einen coin ein und dann zahle ich auch selbstverständlich dafür, aber diesen am 16. habe ich nicht eingesetzt. :( Hier kann es nur sein, dass die Zwischenfrage nicht kam!!???

Daher bitte ich um Gutschrift des coins.

Danke.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon DonThar » Fr 18. Okt 2013, 13:35

Das kann ich leider nicht machen. Es gibt die Sicherheitsabfrage, die genau ein solches Versehen verhindert. Zudem befinden sich Würfel-Symbol und grüner Haken an verschiedenen Positionen, so dass auch ein Doppelklick oder als Doppelklick interpretierter Befehl nicht die Ursache sein kann. Das kann wirklich nur gezielt passieren. Hatte vielleicht noch jemand anderes Zugriff auf den Account?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

ini33
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:32

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon ini33 » Mo 13. Mär 2017, 13:35

Hallo.

Ich spiele auch auf Server 4 und musste gerade feststellen, dass bei mir über 20 Coins fehlen.
Dabei habe ich nichts ausgegeben. Kann man nachvollziehen, wo die hingekommen sind.

Meine ID ist 421732

LG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coin-Verfolgung

Beitragvon Lady-Asisa » Di 14. Mär 2017, 10:47

Hi

das liegt schon ein wenig länger zurück. ;)

Am 10. Februar um 13:48:40 Uhr hast du 20 Coins für ein vorzeitigen Jobwechsel bezahlt und damit den Cooldown übersprungen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter