Seite 1 von 1

server 4

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 17:09
von Gast
ich bin bei level 40.Ich konnte die Spezialölmanufaktur nicht erweitern den Hühner und Kuhstall nicht sowie die Holzschuhe in der Forsthütte trotz geschafften Quest nicht.

Re: server 4

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 12:36
von Slashfex
Könntest du bitte bitte noch deine Spielernummer nennen?

Re: server 4

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 10:47
von Gast
Hallo,,

ich habe Probleme mit den Farmis. Bei mir kommt immer nur ein Farmi dazu wenn ich mich immer wieder neu einlogge. Sonst habe ich mich vormittags eingeloggt, alles gemacht und dann abends wieder eingeloggt und die 6 Farmis vom Tag standen alle da, jetzt nicht mehr. Könnt ihr mal schauen woran das liegt. Meine ID ist 306313.

Re: server 4

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 11:18
von Gast
Deine Meldung ist weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld..sobald es da was neues gibt werde ich es hier bekannt geben.

Edit: Der Fehler wurde gefunden und behoben. :-)