Ausbau Konditorei nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ausbau Konditorei nicht möglich

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:14

Hallo,

kann leider meine Konditorei nicht ausbauen und ich habe wo gelesen, das ich mich beim Support melden soll(hier?).
Id: 472601
Server: 4

Gast

Re: Ausbau Konditorei nicht möglich

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 17:05

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst auszubauen oder laeuft eventuell gerade eine Produktion dort?

Gast

Re: Ausbau Konditorei nicht möglich

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 20:38

ahh, okay.
Hat sich erledigt, viel mir nie auf. :oops:
Hatte daher gegoogled und gelesen das auch andere das Problem hatten/haben und daher dachte ich, das es daran liegt/lag.
Naja, vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt