Pflanzgut Ananas

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Pflanzgut Ananas

Beitrag von izvin » Mo 31. Okt 2016, 11:24

Hallo
ich, ID 552607
habe vor ca 20 min die 5. Farm gekauft
Waren extra ausgelagert, das 5. Regal gekauft und kann weder auf der Hauptfarm noch auf der 5. Farm die 5 Ananas als "Start" finden
lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Pflanzgut Ananas

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 31. Okt 2016, 12:20

Hi

die ersten 5 Ananas bekommst du durch die Quests. Nicht durch den Farmkauf alleine ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Pflanzgut Ananas

Beitrag von izvin » Mo 31. Okt 2016, 12:31

ohjemine.....ich vergaß.....da flitz ich mal schnell ins Eckchen :)
Danke Lady-Asisa

lg

Gast

Re: Pflanzgut Ananas

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 18:12

Jetzt habe ich Ananas angebaut und habe 125 Stück mit dem Buldogg zur Hauptfarm fahren lassen und jetzt sind se weg , wo finde ich die denn bitteschön, bin schon am verzweifeln, weil meine Farmis Ananas wollen. Kann mir jemand helfen ????

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Pflanzgut Ananas

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 14. Dez 2016, 13:44

Hi

ich schaue gerne bei dir mal nach, wenn du mit deine Spielernummer verrätst. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten