Farm 7 Schafskoppel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
tegti
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:44

Farm 7 Schafskoppel

Beitrag von tegti » So 12. Jan 2020, 18:22

ID: 372491)
http://s4.myfreefarm.de/main.php?ref=gomffde#vehicle9
Ich habe auf der Farm 7 eine Schafskoppel gebaut und voll ausgebaut. Beim ersten ernten habe ich festgestellt, das nichts ausgebaut wurde. Aber es stehen 5 Sterne da und mir wurden auch die Kosten abgezogen. Ist dieser Fehler bekannt?
Gruß tegti

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Farm 7 Schafskoppel

Beitrag von pizza_bite » Mo 13. Jan 2020, 15:05

Hallo,

deine Schafskoppel sieht eigentlich komplett ausgebaut aus. Woran hast du denn bemerkt, dass scheinbar etwas nicht stimmt?
Wurde dein Produktionszeit eventuell nicht verkürzt? Oder hast du Schwierigkeiten weitere Schafe einzusetzen?

VG 🍕

tegti
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:44

Re: Farm 7 Schafskoppel

Beitrag von tegti » Di 14. Jan 2020, 14:22

Hallo
Produktionszeit ist runtergegangen. Aber es steht nur ein Schaf da. Müssten nicht mehr da sein? Oder bring ich da was durcheinander.

Gruß tegti

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Farm 7 Schafskoppel

Beitrag von lolamontez19 » Mi 15. Jan 2020, 15:09

Hallo tegti,

bitte beachte, dass du nicht automatisch mehr Schafe erhältst, sondern diese erst beim Viehhändler in Klein Muhstein gekauft werden müssen. ;)

Sobald du weitere Schafe gekauft hast, findest du diese auf deiner Schafskoppel. :)

Bitte beachte, dass du nur Schafe kaufen kannst, wenn keine Produktion aktiv ist. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tegti
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:44

Re: Farm 7 Schafskoppel

Beitrag von tegti » Do 16. Jan 2020, 13:25

Hallo
Alles klar, da war ja noch was. Vielen Dank.
Gruß tegti

Antworten