Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
maege
Beiträge: 67
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon maege » Di 8. Nov 2016, 08:20

kann es sein, dass die Statistik "serverlieblinge" nicht mehr gezählt wird?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon Lady-Asisa » Di 8. Nov 2016, 12:36

Hi

eigentlich sollte alles funktionieren. Sie aktualisieren sich aber nicht immer sofort.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

maege
Beiträge: 67
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon maege » Di 8. Nov 2016, 19:52

hmm komisch. also jetzt habe ich 228...ich melde mich wenn ich das nächste erhalte und nicht gezählt wurde .-)

maege
Beiträge: 67
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon maege » Do 10. Nov 2016, 08:11

heute 3 erhalten und immer noch 228.

Kannst Du das mal anschauen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon Lady-Asisa » Do 10. Nov 2016, 12:56

Hi

wie gesagt, der Server aktualisiert nicht sofort, da es sonst zu Lasten der Performance geht. ;)
Einige Sachen werden Stündliche, andere Sachen nur einmal am Tag vom Server aktualisiert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Southfork Farm
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 11:02

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon Southfork Farm » Mi 1. Nov 2017, 11:59

Hallo,

ich habe schon den ganzen morgen Probleme meine Farm zu erreichen. Meist kommt die Fehlermeldung ERROR 500 und wenn ich es doch mal geschafft habe, dann kann ich so gut wie nichts machen weil die Sanduhr sich stetig dreht.
Das gleiche hatte meine Frau in der Nacht auch bei ihrem Hof schon, ( Nachtschicht )
Bitte um schnelle Antwort oder noch besser, Lösung

Gruß

Bernd

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitragvon Lexy » Mi 1. Nov 2017, 12:02

verkon hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)