Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 06:19

Hallo
Gibt es Probleme mit Server 5?
Erhalte ständig diese Meldung:

Code: Alles auswählen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal! 

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Feb 2011, 12:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo,
aufgrund eines Stromausfall beim Hoster waren die Server leider nicht komplett erreichbar, bzw kann noch weiterhin zu Problemen kommen.

Die Techniker unseres Hosters haben sich allerdings bereits an die Arbeit gemacht, und bemühen sich nach Kräften, die noch vorhandenen Fehlern schnellstmöglich zu beheben.

Wie lange das dauert, können wir im Moment leider nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 12:04

wie kann ich mein Sägewerk ausbauen ? Der Button dafür ist weg und nicht nur bei mir. Hilfe . :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 12:09

Meint du das Saegwerk oder die Schreinerei? Bei der Schreinerei kam es zu Anzeigeproblemen, durch das rote Ausrufezeichen. Diese sollten aber bereits behoben sein.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 12:21

ich meine die Schreinerei ich seh grade das rote zeichen ist nun auf der anderen Seite .Ich werde schauen wenn die Produktion zu ende ist .Danke
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Dez 2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 12:23

Ok, scheinbar gab es da doch einen Anzeigefehler. Der sollte nu aber gefixt sein. Kannst du bitte nochmal nachschauen und ggf. vorher den Cache loeschen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 22:48

ich kann mich auf server 5 nicht mehr einloggen. Es kommt immer folgender Text:
Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ich verwende Firefox, Flashplayer auf dem neuesten stand. vor fünf minuten lief es noch wunderbar, dann hab ich mich kurz ausgeloggt, weil es sonst zu lange dauert meine email zu checken (beides gleichzeitig läuft so lahm) aber ich hab nix an meinen einstellungen verändert. seitdem immer diese fehlermeldung. ich habs schon mit cache leeren probiert aber das hilft auch nicht.

EDIT: jetzt funktioniert es wieder. hat sich zum glück erledigt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 10:10

Hallo liebes Team,

ich habe große Probleme mit den Äckern meiner Farm. Die Felder lassen sich weder gut bestellen noch ernten. Ich habe bis jetzt gern bestellt und geeerntet. Jetzt habe ich die Nase voll und muß mich erst mal bei euch melden und mein Problem erläutern. Also beim Anklicken irgendeines Feldes passiert erst mal gar nix. Dann ca. eine Minute später öffnet sich das Feld, jedoch dauert es nochmal so lange bis die Pflanzen geladen sind. Wenn man dann auf "ernten" klickt, dauert es nochmal eine bis zwei Minuten bis die Pflanzen geerntet wurden. Schließt man das Feld zu schnell, oder klickt zweimal vor Ungeduld auf "ernten" wird gleich eine Fehlermeldung angezeigt. Durch diese Probleme verlängert sich die "Ackerzeit" für mich von sonst 10 Minuten auf mehr als eine halbe Stunde.

Spieler-ID: 764902

Danke für eure Bemühungen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von littlered » Fr 9. Mär 2012, 12:33

Hallo netti69,

könntest du mir noch sagen welchen Browser und welche Browserversion du verwendest? Gehst du über einen Webstick online? Vielen Dank :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 13:59

Mein Button ist weg, wo ich mein produziertes Öl sehen kann.
Öl ist auch nicht bei den anderen Regalen :(

Spieler ID: 796450
Mozilla: 11.0
Zeit: 11.15 Uhr

Habe Chronik schon 3x gelöscht, schon viele Male mich neu eingeloggt.

Mein geerntetes Öl und Button ist weg :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 14:02

Der Button ist nur weg wenn du keinerlei Oel hast. Hast du eventuell die Spezialoelmanufaktur angeworfen und das Maisoel darin verbraucht?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 14:07

Ups ja :wand: :wand: :wand:

Sorry, vielen Dank fürs Helfen :lol: :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 17:13

hi
ich nutze Firefox 11.0
Seit über 1h habe ich Probleme. Nachdem ich mich angemeldet hab, lädt das Bild aber es bleibt grün. ich kann die Zahlen der Pflanzen/ tierischen Produkte im Regal sehen und beim Mouse-Over die orangen Schildchen (Acker, Kuhstall etc). Kann aber sonst nichts machen.
Cache wurde bereits gelöscht. F5 hab ich auch mehrfach gedrückt (auch wenn das noch weniger nützt als die Chronik zu löschen). Laptop wurde neugestartet. Test an anderem PC und bei Farm einer Freundin ergab gleiches Ergebnis. Die Internetverbindung hier wurde ebenfalls neugestartet.
Bitte helft mir, danke schön

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 17:58

nachdem das jetz seit über 2h ist und meine komplette Zeitplanung fürn A**** ist, hab ich jetzt einen anderen Explorer runtergeladen, ausprobiert und siehe da es funktioniert. Da das aber scheinbar die einzige Lösung ist, werd ich das nicht weiter nutzen...

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Apr 2012, 18:12

nach deiner fehlerbeschreibung würd ich sagen du hast dir die grafiken im spiel blockiert...
da aber auf nem anderen rechner dasselbe problem ist, wie du sagst, wärs schon ein komischer zufall dass du bei beiden browsern die grafiken blockiert hast..

guck doch beim FF bitte mal nach, ob du nen eintrag von http://mff.wavecdn.de bei der blockierliste findest..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 18:18

Bei dem Link kommt: 403 Forbidden
Hab AdBlock Plus aktiviert, aber schon die ganze Zeit seit dem ich spiele und da war das noch nie. Die Graphiken, wie die fliegenden Gänse oder Schmetterlinge sind alle noch aktiviert. Werd mal in der Filterliste gucken...
edit: ich weiß nicht wieso, aber bei beiden Laptops war mff in der Blockliste von ABP. Darauf muss man ja auch erstmal kommen :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 06:30

Morgen,
ich weis zwar nicht ob das hier her gehört, aber ich habe den Link von free farm im Favooriten gespeichert, aber jedesmal wenn ich das anklicke kommt eine andere ausländische(ich glaube tschechisch) Seite, auch wenn ich den Link lösche und neu speichere kommt wieder diese andere Seite, kann mir wer sagen woran das liegt?
Gehe mit Firefox rein.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 06:51

[color=#FF0000]dolphina[/color] hat geschrieben:Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, seit dem Nachmittag wird unter bestimmten Umständen
hier auf die Seite eines polnischen Werbepartners weitergeleitet.
Dies sollte eigentlich nur auf den polnischen Spielservern der Fall sein,
hat sich aber leider auch auf in anderen Sprachversionen bemerkbar gemacht.
Ihr müsst euch also keine Gedanken machen, euren Accounts ist nichts
geschehen und auch auf euren Rechnern hat sich nichts 'eingenistet'.

Der Fehler wird morgen Vormittag sofort behoben werden und wir
bitten bis dahin noch um Geduld. Vielen Dank!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 13:45

Oh danke für die schnelle Antwort :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 10:07

Kann meinen Kohlrabi nicht ernten, kommt immer kein regalplatz, obwohl Platz da ist,denn vorher war er ja auch dort.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 17:56

Hast du eventuell eine Sortierung an,so dass dein Regal nur scheinbar voll ist?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 19:27

Was für eine sortierung? Meines Erachtens ist nichts anders als sonst ist auch nur auf 1 Acker der Fall. mais konnte ich ernten, aber die Kohlrabi bleiben.
Hab grade mal was probiert und mir 1 Kohlrabi gekauft, und plötzlich ging es. Geht das Wirklich nicht, wenn kein produkt mehr da ist?. na egal, jetzt ist der Acker wieer frei. Danke für die Hilfe und noch nen schönen Abend.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 09:51

hallo,
bei mir zeigt es nicht mein guthaben von Kt an . steht immer bei 00
Fehler ist seit ca. 09:40 Uhr
bitte um antwort.

jujanchen
Server5
ID: 765354

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Lady-Asisa » Di 6. Sep 2016, 09:51

Hi

das ist nur ein Anzeigefehler bei allen Spieler und wird gleich wieder sichtbar. Entschuldige bitte die Verwirrung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 09:52

problem hat sich von selbst behoben

sorry
jujanchen
ID: 765354)

Antworten