Seite 1 von 1

Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 14:34
von Gast
Hier kommen alle Textfehler rein

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: So 18. Apr 2010, 12:08
von Gast
Wenn ich den Gießbonus erhöhen will steht beim Überfahren der Gießkanne mit der Maus "Verbessert den Gießbonus um 5 Prozent."
Nach der Erhöhung müsste der Bonus also eigentlich 5,25 Prozent betragen, da der Bonus (5 Prozent) um 5 Prozent erhöht wird und nicht um 5 Prozentpunkte. Sollte also entweder "Verbessert den Gießbonus um 100 Prozent." oder "Verbessert den Gießbonus um 5 Prozentpunkte." heißen damit es mathematisch auch das bedeutet was es soll. Bei den anderen Ausbaustufen gilt das selbe.

Syrax

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 17:24
von Freundlicher Bauer
Heute bei Pepe:

Hach, sammeln ist meine Leidenschaft. Bringe mir 1000 Zierfisch und ich tausche dafür undefined für deinen Setzkasten.

Ui, so können wir nicht tauschen. Dir fehlen noch 1000 Zierfisch.

Cache schon gelöscht.

Browser Google Chrome 7....

Windows 7 Ultimate

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 17:36
von Gast
ist schon bekannt und wird bald behoben sein ;)

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: So 13. Feb 2011, 07:01
von Gast
Wenn man als Clubchefin die Systemnachricht bekommt das ein Quest beendet wurde:

Du erhälst xxx Punkte

Re: Textfehler Sägewerk

Verfasst: So 10. Jul 2011, 14:43
von Gast
Moin,

wenn man sein Sägewerk bauen will und hat nicht genug Geld, steht dann da, dass man nicht genügend Coins habe. Also Kts werden verlangt und nicht Coins.

Grüße

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: So 10. Jul 2011, 14:44
von Gast
Ja das ist ein uns bereits bekannter Anzeigefehler. ;-) Da wird sich morgen drum gekuemmert, wenn der Proggi im Buero wieder ist.

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 16:33
von Gast
Welche Sprache soll den das sein?


Bild

http://i61.tinypic.com/xer2bq.jpg

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 16:45
von izvin
Elbpirat1 hat geschrieben:Welche Sprache soll den das sein?


Bild

http://i61.tinypic.com/xer2bq.jpg
Server 24
ID: 21988795

bei mir erscheint es auch in dieser Sprache

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 18:29
von Gast
Hatte ihr die falsche Sprachversion nur beim Einloggen oder jetzt auch noch wenn ihr im Dorf Kevin anklickt?

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 19:01
von izvin
Hallo Lexy

Beim jetzigen Einloggen war keinerlei Ankündigung zu sehen, bei Kevin hatte ich vorhin nicht nachgeschaut.
Habe gerade Kevin aufgesucht, dort steht es in Deutsch.

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 19:39
von Gast
bei mir steht es auch auf deutsch da wenn ich direkt auf Kevin klicke

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 21:10
von Gast
Ok danke fuer eure Rueckmeldungen..inzwischen sollte auch alles wieder in deutsch sein. :-) Fremdsprachenunterricht ist damit fuer heute beendet. ;-)