Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 20:24

seit meinen level zum zierfischfluesterer bekomm ich wieder keine farmies mehr!
hab an den suport geschrieben kriege aber wieder keine antwort :wand:
Grothiel/
dolphina koennt ihr das vielleich mal da anreichen bei upjers? ich hatte sogar noch extra farmies dazugekauft und das endet am 11/1 um 23.59
wie bekomm ich die zurueck? wir muessen uns an die regeln halten warum kann das bei euch nicht das ist jetzt schon das zweite mal das das passiert beim kaiserschmarrn war das auch schon! damals war noch sogar sprache von entschaedigung aber hier ist nie was angekommen
so langsam vergeht einen die lust zum weiterspielen :motz:

bischen enttaeuschte mar 56 (biotje)

Gast

Re: Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 22:21

hallo,
der support wird dir bestimmt noch antworten, wann hast du ihm denn geschrieben?
es kommen keine farmis bei dir an, obwohl deine reihe leer ist?
wann ist der letzte farmi eingetroffen?
wie lautet deine id? (findest du im profil) ohne die kann dir leider keiner helfen.
sorry für die vielen fragen, aber das könnten noch hilfreiche infos sein, bzw. sind notwendige infos.

danke dir

Gast

Re: Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 22:56

seit ich in level 40 bin gibst keine farmies mehr das war auch in level 39
ich glaub die sind noch nicht so weit mit dem programm aber können wenigstens antworten
ich finde jedenfalls auf deutsch gesagt sch.......
ich hatte immer 10 farmies und die brachten tageseinahmen zwischen 20.000 und 45.000 kt zusammen und das hab ich jetzt schon 2 tage nicht bekommen das ist doch ärgerlich!

So geht man nicht mit seinen kunden um , und vorall nicht mit den topspielern!
lg mar56

Gast

Re: Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 23:04

ich kann verstehen, dass du dich ärgerst!
aber trotzdem sollten deine angaben möglichst eindeutig sein, da dass die fehlersuche erleichtert.

dein letzter farmi kam also am abend des 8. obwohl derzeit deine reihe leer oder zumindest nicht voll ist? oder am 7. das ist aus deiner antwort nicht klar ersichtlich.

wann hast du den support angeschrieben?

außerdem bringt alle meldung in diesem bereich ohne deine id nichts. diese nummer ermöglicht dem support deine spieldaten zu finden und dir zu helfen. auch entschädigungen können dir ohne nicht gutgeschrieben werden, da der support ansonsten keinerlei zugriff auf deine daten hat.
die id findest du in deinem profil im spiel, also bei dem schweinefoto. schreib sie hier doch bitte noch rein.

danke dir

Gast

Re: Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 23:10

@reba
ich denke mal mar56 ist eine der wenigen Spieler, die der Support auch ohne ID finden dürfte, da sie als erste von allen MFF-Spielern Level 40 Zierfischflüsterer erreicht hat ;)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von inkognito82 » Di 11. Jan 2011, 13:38

Entschuldige bitte die Verzögerung. Im Laufe des Nachmittags werden sämtliche Server mit einem Patch versehen, der diesen Fehler behebt. Melde dich bitte hier zurück, sobald die ersten Farmis wieder bei dir eintrudeln, dann werden wir dir eine entsprechende Entschädigung gutschreiben!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Schon wieder !!!!! keine Farmies!!!

Beitrag von inkognito82 » Di 11. Jan 2011, 17:01

Der Fehler wurde nun behoben. Für den 10.01. wurde dir die vollständige Anzahl an Farmis nachgeliefert, für den 09.01. kamen hier nur fünf. Von daher habe ich dir nun noch kT als Entschädigung für die Farmis gutgeschrieben!

Antworten