Coins weg!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coins weg!

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 12:42

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe vor Zwei Tagen einen Bauernclub eröffnet und benutze auch seit Zwei Tagen den Anpflanzautomat. Seit dem ich das habe fehlt mir jeden Tag 1 Coin. Meine Frage muss ich dafür jeden Tag 1 Coin Miete zahlen? wenn nicht hätte ich die 2 Coins gerne zurück, die kosten ja ne Stange Geld. LG Conny

kuschelmaus1973

Re: Coins weg!

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Mär 2011, 13:01

nein für einen club oder den anpflanzautomaten musst du weder miete noch coins zahlen..

kann es sein, dass du dir einen acker gekauft hast, und diesen mit einem klick von unkraut/baumstämmen etc. freigemacht ahst? denn das kostet zusätzlich jeweils 1 coin

oder hast du dir in teichlingen ein los zusätzlich gekauft oder bei der rezeptehändlerin ein rezept gewürfelt? auch dies kostet jeweils 1 coin..

ansonsten gib bitte hier deine ID an, damit sich der support das mal anschauen kann..
diese findest du in deinem profil im spiel

Gast

Re: Coins weg!

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 13:21

Ah danke dir, ich hab mir ein Acker gekauft und die mit einem Klick freigemacht.

Gesperrt