Werde im Spiel immer rausgeworfen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Werde im Spiel immer rausgeworfen

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2011, 22:07

Hallo ihr Helfer!

Zuallererst mal ja, ich habe Cache geleert, Flashplayer geleert, Browser und Seiten neu gestartet.

So nun zu meinem Problem:

ID : 893193

Internet Browser und Version
Mozilla FF mit 3.6, Mozilla FF 4
Internet Exporer 9
Opera 11

Uhrzeit des Fehlers
schon den ganzen Nachmittag.

Fehlerbeschreibung
Wenn ich Freefarm spielen will, kann ich höchstens 5 Minuten bleiben, dann werde ich ausgeloggt.
Und zwar von einer anderen Spielseite, von denen ich auch ein Spiel spiele.

Ich will den Namen nicht sagen, kann ich aber in einer PN an einen Mod. machen.

Es ist äusserst lästig, denn ich kann noch nicht mal meine Beete bepflanzen, oder einen Satz im Bauernclub zuende bringen, bevor ich abgeschnitten werde.

Hier im Forum ist das Problem nicht. - Ich verstehe das nicht.

Wisst ihr da irgendeine Hilfe? Wurde das Problem schon mal gemeldet?

Danke schon mal für euer Bemühen.

Muc-Muc
ID: 893193

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Werde im Spiel immer rausgeworfen

Beitrag von blueShark » Mi 23. Mär 2011, 12:26

Hast du schon mal deine Cookies gelöscht, Muc-Muc?

Verwendest du irgendwelche Add-ons?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Werde im Spiel immer rausgeworfen

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 12:52

Ja, Cookies sind gelöscht. Addons verwende ich keine anderen als vorher, bevor ich immer unterbrochen wurde.
Also kein anders Addon.

Aber eine Toolbar von dem bewussten Spiel, deren Betreiber immer meine Upjers Spiele abbricht, die wurde geupdatet.

Ob das damit zu tun haben kann?

Muss ich die dann anschreiben?

Gast

Re: Werde im Spiel immer rausgeworfen

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 16:19

kannst du auf jeden fall mal machen und das problem schildern
vielleicht kannst du die toolbar auch deinstallieren?

Gast

Re: Werde im Spiel immer rausgeworfen

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 16:40

Ja, das versuche ich. Das ist nicht einfach..diese Toolbars. :roll:

Antworten